[Nagellack] Models Own – Neon Pink

Hallöööchen 🙂
So richtig wird das ja irgendwie immer noch nicht mit dem Sommer… Da kam mir die Farbe der Lacke in Farbe…und bunt! für diese Woche genau recht: Pink!  Nun bin ich ja nicht so der große Pink-Typ, aber ein paar Lacke habe ich dann doch… Ich habe mich für einen von 2 Neonlacken entschieden, der leider Namenlos ist. Deswegen seht ihr heute Neon Pink von Models Own 😀



Woher ich den Lack habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich glaube es war ein Tauschpaket? Naja, ist ja auch egal 🙂 Gedeckt hat er in 2 Schichten, die sich unkompliziert auftragen ließen. Die Trocknezeit war auch echt okay, zumal bei mir ja eh immer der schnelltrocknende Topcoat von Lacura drauf kommt. In der aktuellen Länge (*auf Holz klopf*) macht die Farbe so richtig etwas her!



Um das krasse Pink etwas zu unterbrechen, und noch ein bisschen mehr Sommer aus dem Lack zu kitzeln, gab es ein Stamping auf dem Ringfinger als Akzent. Benutzt habe ich den schwarzen Stampinglack von Moyou London und eine der Tropical Platten. In ‚all over‘ wäre mir das so viel, aber so als Highlight gefällt es mir gut 🙂



Als kleiner Spaß zum Schluss zeige ich euch ein Bild von dem Lack, das jetzt 2 Jahre alt ist. Die Farbe stimmt überhaupt nicht, und auch sonst bin ich froh das ich mich fototechnisch etwas weiter entwickelt habe *g*



Morgen zeig ich euch dann 2 selbstgenähte Blusen nach Burda. Ich habs mal wieder versucht 😉
Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “[Nagellack] Models Own – Neon Pink

  1. Wow die Weiterentwicklung der Bilder flasht mich gerade richtig!
    Jetzt stehen deine Foto´s so viel besser aus!
    Bei dem Lack habe ich erst auf ein Neonrot getippt, aber auf so ein eher rötliches Neonpink stehe ich im Sommer eh viel mehr.
    Lg, MOna

Schreibe einen Kommentar

5 × zwei =