[Nagellack] Femme Fatale!

Hallöööchen 🙂

Hoch die Hände Wochenende! So sagt man das doch jetzt, oder? *g* Auf meinen Händen ist gerade ein ganz besonderer Nagellackschatz. Was für eine Überleitung 😉

Bei einer Sammelbestellung habe ich meine ersten Femme Fatale Lacke bestellt. Ich bin ja bekennender Fan von besonderen Lacken, Creme oder Jelly juckt mich kaum noch, Glitzer, Holo, Flakes, Thermo und Konsorten dafür aber um so mehr. Und Femme Fatale ist da eine ganz heiße Anlaufstelle für! Am Sonntag habe ich den ersten Lack Jewels from the deep schon kurz gezeigt, jetzt gibts davon noch ein Foto!

jewels 2

Er ist echt wahnsinnig schwer zu fotografieren! In einer hellblauen durchsichtigen Base schwimmen unzählige Flakes, Glitzerpartikel und ich meine auch kleine Holo Stückchen. In 2 Schichten war der Lack deckend, drunter war die Peel off Base von P2.  Ein wahres Träumschen!

4femme fatale

Den 2. Lack habe ich dann bei Marzipany im Instasale ergattert! Bei der Sammelbestellung war dieser Kandidat nämlich schon ausverkauft. Blue-within-blue eyes vereint gleich 2 Features die ich gut finde: Opal Flakes UND Thermo – Jackpot! 😀 Da es gerade eher warm als kalt ist, war es gar nicht so einfach die dunkle Farbe des Lackes einzufangen… Aber fange ich mal mit warm an! Da ist der Lack hellblau, durchzogen mit vielen (wirklich vielen!) grün irisierenden Flakes, die sich wunderbar um den Nagel legen. Wie man in der Flasche schon gut sehen kann, ist aber auch ein pinker Schimmer enthalten, der auch gut auf den Nägeln ankommt. Auch ohne Farbwechsel ist der Lack also schon ein Hingucker!

2

1

Ist es kalt genug, oder hält man seine Hände lang genug ins Eisfach, kommt auch die dunklere Färbung zum Vorschein, in der die Flakes viel dominanter zu sehen sind. Nach 2 Schichten war der Lack noch nicht ganz deckend, was mir bei dem Finish aber ganz gut gefallen hat.

3

Das waren sie, meine ersten Lacke von Femme Fatale! Und was soll ich sagen? Eine grandiose Marke! Von der Haltbarkeit kann ich bei beiden wirklich nicht meckern, und wer auf der Suche nach wirklich außergewöhnlichen Lacken ist, wird hier zu hundert Prozent fündig. Ich fürchte das könnte ein neues Loch in meinem Portemonnaie bedeuten *kicher*

Mit blue-within-blue eyes mache ich auch bei der wir lackieren Aktion von Lotte und Tine mit, die verlosen nämlich 2 Lacke von genau der Marke! *g* Und da er im warmen Zustand auch wirklich hellblau ist, passt es auch zu den Lacke in Farbe…und bunt! von Lena 😀

Machts euch fein,

Svenja

 

 

3 Gedanken zu “[Nagellack] Femme Fatale!

  1. Der erste Lack ist so tollllll <3 Wobei ich denke, dass man den mit den ILNP Flakie Lacken bestimmt gut "nachbauen" kann 🙂
    Femme Fatale hat echt coole ausgefallene Lacke!

  2. Jaaa, große Nagellackliebe 😀
    Also ich hab nur einen lack von ILNP aaaaber der hat halt ’nur‘ Flakes. Der Femme Fatale hat noch Glitzer, Glitter und mini bisschen Holo 😀 Also von allem ein bisschen *kicher*

Schreibe einen Kommentar

17 − zwölf =