[Nagellack] essence – BBC Golden Sands

Hallöööli 😀

Und schon wieder lacht die Sonne über Köln! Ich könnte mich dran gewöhnen und es vor allem ab Freitag auch so richtig genießen – Semesterferien und so 😉

Deswegen gehts heute auch nochmal mit ’nur‘ Nagellack weiter, genäht wurde hier nicht in letzter Zeit! Für die Lacke in Farbe…und bunt! hat Lena diese Woche Kupfer gezogen, wo ich potentiell 3 Lacke für gehabt hätte. Zum Schluss war es ein heißer Kampf zwischen Leggy Legend und einem alten LE Lack von essence, der zum Schluss dann auch gewonnen hat! BBC Golden Sands ist mittlerweile 5 Jahre alt und einer meiner am häufigsten lackierten Lacke. Aber schaut erstmal selbst!

3

1

BBC Golden Sands ist meiner Meinung nach viel mehr Kupfer farben als Gold. Vor allem in der Abendsonne kommt sein volles Potential zur Geltung! Oben seht ihr in im Schatten. Unten in der strahlenden Mittagssonne.

2

Vom Motiv her super passend sind die neuen Arabesque Platten von Moyou London. So habe ich mit der 05 und It Blue my Mind! von Catrice noch drüber gestempelt. Diesmal extra ein Motiv, das noch genug Platz für den Baselack lässt 🙂 In der indirekten Abendsonne kann man die tolle Farbe super erkennen.

stamping 1stamping 2

Passt auch ganz gut zu meinem Kalender von Paperblanks! Der Erste, den ich mal kontinuierlich führe *g*

 

Und jetzt lern ich weiter für Morgen. Da ist nämlich die letzte Klausur für dieses Semester!

Macht euch einen sonnigen Tag 😀

Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] essence – BBC Golden Sands

Schreibe einen Kommentar

3 × vier =