7 Sachen Sonntags – Es kann nur besser werden!

Hallöööchen!

Unterschiedlicher könnten 2 7 Sachen Sonntags Titel wohl nicht ausfallen. Letzte Woche noch mit hervorragendem Wetter und super Laune Eis verputzt, hocke ich heute demotiviert bei fiesem üssels Wetter drinnen und versuche mir noch Uni-Wissen in den Kopf zu dröhnen… Immerhin kann ich euch meinen wenig ereignisreichen Sonntag heute auf meinem neuen Blog zeigen 🙂

1 . Beim Kaffee im Bett waren die Wusels noch zu sehr mit Kämpfen anstatt mit kuscheln beschäftigt. Als ich am Pc gesessen habe, musste das nachgeholt werden. Eine typische Django Kuscheleinheit <3 Griffbereit lag da nur das Handy, aber man kann glaub ich erkennen wie süß er sein Köpfchen bei mir vergräbt *seufz*

1

2 . Während der Mann Brötchen gejagt hab, bin ich schon mal Merkkarten durchgegangen und habe Rührei gemacht. Diesmal in einem angemessenen Salzigkeitsgrad *kicher*

2

3 . Nailmaaaiiiiiiil. Die kam eigentlich schon gestern, hatte mein Freund aber vergessen zu erwähnen. Macht ja nüx, hab ich die blauen Folien eben heute abgepuddelt. Die Motive der neuen Arabesque Reihe gefallen mir wirklich gut!

3

4 . Django ist der König des Kartons! Oder doch eher der Schisser der Nation? Mein Freund hat gesaugt, stellvertretend für meine Hände.

4 django karton

5 . Memory. Oder so. Örghs! Mit Abstand die schwerste und -sorry_ beschi**enste und unnütze Klausur des ganzen Studiums bisher! Ich bin einfach froh wenn sie morgen rum ist und kann alle Daumen gedrückt gebrauchen, dass ich diesmal bestehe. (ca 30 Fragen, gemischte Typen. MC mit mehr als 15 Antwortmöglichkeiten, hat man eins zu viel oder zu wenig angekreuzt, ist man durchgefallen!)

5

6 . Ich hab mir dann noch ein Getränk gemacht. Wassermelonen Zeugs von Krüger mit Minze vom Balkon. Ich finds ganz lecker, der Freund kann nicht fassen das ich sowas ekliges trinke…

6

7 . Ja, und wenn gar nix mehr geht, geh ich halt Baden! Die Motivation war eben ganz im Keller, lernen kann ich so auch nicht mehr… Das Bad hat echt geholfen!

7

Jetzt gleich kriegt meine Mama noch ihren Geburtstagsanruf, wenn ich schon nicht mit ihr feiern kann. Sie hat das große ‚Glück‘ das ich an ihrem Geburtstag eigentlich nie da bin. Entweder war ich im Sommercamp oder jetzt schreib ich halt Klausuren x)

Nach dem Anruf versuch ich mich noch mit dem unsinnigen Blödzeugs voll zu stopfen, hilft ja alles nichts. Aber wie wunderschön ist die Aussicht, dass Donnerstag alles vorbei ist 😀

Macht euch einen feinen Abend!

Svenja

11 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Es kann nur besser werden!

  1. 🙂 Wie süß! Dein Django und mein Diego scheinen nicht nur ihre Fellfarbe gemein zu haben. Am Hals vergraben steht bei uns auch ganz hoch im Kurs…
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Prüfung! Das wird schon! Und ein paar Sonnenstrahlen schicke ich fürs nächste Wochenende auch vorbei!

    Abrazo
    Kerstin

    • Danke dir!
      Die Sonnenstrahlen sind jetzt schon angekommen, deswegen verzieh ich mich mit den Vorbereitungskarten für die nächste Klausur in den park 😀

  2. Ich drücke die ganz fest die Daumen für die Klausuren – vielleicht hast du die Horrorklausur jetzt gerade schon hinter dir? 😀
    Dann kannst du dich schön belohnen! <3
    Und lass dich von den zwei Flauschis beknuddeln! :3

    • Dankefein! 🙂 Die Flauschis beflauschen mich heute wieder ganz besonders!
      Django hält mich glaub ich für bekloppt. Ich lieg auf dem Boden und will n bisschen Bauch Training von zu Hause machen und er will doch einfach nur auf mir drauf liegen. Doof, dass ich da so rumhampel xD

  3. Oooooh ich habe alles was ich finden konnte gedrückt!
    Diese Art der Klausur ist aber auch total dämlich oO

    Die Motivationsmaßnahmen finde ich aber sehr schön – Katzis und Baden und schöne Nägel! Das ist dann jetzt im Nachhinein sicher auch eine feine Belohnung 🙂

    Mein Flauschi vergräbt sich übrigens auch sehr gerne so. Bei inzwischen … 4kg? auf jeden Fall genug Lebendgewicht ist das leider nicht mehr ganz so charmant, sondern ein bisschen luftabschnürend XD

    • Danke danke! Ich glaube/hoffe es hat geholfen 😀
      Es ist total dämlich! Und ich versteh den Sinn dahinter auch einfach nicht. Studenten zum Abbrechen bewegen? Studienzeit verlängern? Persönliche Genugtuung weil die Dozentin früher selber mäßig tolle Dozenten hatte? Die Spekulationen sind endlos… *g*
      Haha, mit 4 Kilo ist das auf jeden Fall äääh.. flauschig xD ‚Wir‘ sind jetzt bei 2.2kg. Das kleine Fressmonster 😀 <3

Schreibe einen Kommentar

11 − sieben =