7 Sachen Sonntags – Besser gehts nicht!

Hallööööö 😀
Heute bin ich zur Abwechslung mal recht zeitig mit meinen 7 Sachen Sonntags dran 🙂 Nach einem grandiosen Tag gestern auf der Rockaue in Bonn, folgt ein entspannter Sonntag, der wirklich kaum besser sein könnte…


1. Ohne Kopfschmerzen sind wir aufgewacht (*hust hust*) und ein Blick nach draußen verriet direkt, dass ganz wunderbares Wetter ist!! Also hat der Mann sich erbarmt und Brötchen erlegt, denn wir haben irgendwie vergessen einzukaufen. Ja… passiert selbst den Besten 😀 Draußen haben wir dann gefrühstückt, was wir wirklich lange nicht mehr gemacht haben.



2. Vor dem Aufstehen gibt es sonst immer wildes Gekuschel im Bett mit den Wusels, heute waren sie da aber lieber mit Kämpfen beschäftigt. Das Schmusen wurde dann nach dem Frühstück nachgeholt <3



3. Ohne Worte!! xD 2 Katzen und 24h Zeit…



4. 2 Maschinen Wäsche hab ich bei dem guten Wetter dann auch angemacht und aufgehangen. 



5. Mein erstes Eisdielen Eis dieses Jahr! Verrückt… Wir sind durch das Veedel geschlendert und haben uns einmal mehr gefreut, wie schön wir hier wohnen 🙂



6. Wieder zu Hause habe ich ein Schnittmuster aus der Maison Victor abgezeichnet. Ich bin genervt! :’D Selten hatte ich einen Schnittmusterbogen, der sich dermaßen schlecht übertragen ließ. Die eizelnen Linien sind zu dick und zu ’stark‘ gedruckt. Zudem kommt dann das Überlappen der hinterlegten Flächen… Durch das Seidenpapier konnte man fast gar nichts sehen. Also hab ich zum Edding gegriffen, was ich sonst noch nie gemacht habe…



7. Äbbäääään. Ich liebe sie <3 Die gibts gleich als Mittagssnack!



Heute Abend müssen wir dann leiiiider essen gehen, weil wirklich nichts im Kühlschrank ist, was als Abendessen taugen würde. Nur Nudeln mit Barbecue Soße ist dann auch nicht das Wahre… Wir hoffen ein Restaurant ohne Public Viewing zu sehen, nach wie vor sind wir Fußball Verweigerer 😛
Macht euch einen schönen Abend, ob mit oder ohne Fußball 🙂
Bis dann,
Svenja


PS.:Wenn alles gut geht, findet ihr mich ab heute Abend unter einer eigenen Domain! Mein Freund hat da was gebastelt 😀

3 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Besser gehts nicht!

  1. Eis … mmh … sehr lecker. Wie haben auch heute das erste Mal in dieser Saison mittags draußen gegessen. Da war es dann so heiß bereits, dass wir wieder froh waren, im Haus zu landen. Essen in der Hitze ist auch anstrengend 🙂

  2. Ich drücke die Daumen für deinen kleinen Umzug! 😀 (Und für den Versuch, ein entsprechendes Restaurant zu finden, hihi)

    Sieht nach einem wirklich feinen Sonntag aus – und die Miezen sind schon soooo groß! o.o

Schreibe einen Kommentar

vier × 1 =