[Nagellack] Picture Polish – Aurora

Hallööööliiii 😀
Mein Montag ist zwar etwas zu früh als gewünscht, aber sonst wunderbar gestartet! Nämlich mit 2 schnurrenden Katzenkindern im Bett *kicher* Geschlafen haben sie im Körbchen auf dem Nachttisch, nur Suki wollte 2 mal ins Bett krabbeln. Nachdem ich sie dann zurückgesetzt hatte, haben aber beide friedlich bis 5 Uhr geschlafen *g* (Ivonne sie würden lieber ins Bett, aber das Körbchen scheint auch zu ziehen 😀 )

Aber heute geht es nicht um die Katzen, sondern um Nagellack! Bei den Specialties geht es diese Woche um einen Lack, den wir in der Kindheit schon gerne gehabt hätten! Als kleiner Stöpsel wollte ich damals schon lieber Prinzessin Jasmin als Cinderella sein, und so habe ich mich für einen funkelnden Multichromen Lack entschieden, der direkt aus einer Geschichte von 1001 Nacht stammen könnte – Aurora von Picture Polish!


Einfach nur ins Licht gehalten ist eher ein gewöhnlicher Lack mit Schimmer, bewegt man die Nägel aber auch nur minimalst im Licht, funkelt er von Gold über Pink bis hin zu Bronze, Smaragdgrün und Dunkelblau. Ein Träumschen! <3


Lackiert habe ich eine Schicht Aurora über einer schwarzen Base. An sich ist der Lack nämlich eher sher 🙂 Über der schwarzen Base kommt sein Funkeln dann wirklich toll zur Geltung. Obendrauf gab es dann noch ein Stamping mit der Enchanted 16 Platte von Moyou London. Das bergige Motiv passt ganz gut zum Namen des Lackes, oder? 🙂


Sooo, das war er, der Lack den ich auch als Kind schon gerne besessen hätte 😀 Wie es diese Woche Postmäßig weiter geht, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht 🙂 Das kommt wirklich ganz auf die 2 Minis neben an an! Wenn die Nacht gut wird, gehen wir sie morgen dem Tierarzt vorstellen und impfen. Ein ungezeigtes Kleid habe ich hier, mal schauen ob ich davon Fotos hinkriege. Vielleicht ja mit den Minis als Größenvergleich *g*
Ich geh jetzt kuscheln bevor ich heute Abend arbeiten muss 😀
Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] Picture Polish – Aurora

Schreibe einen Kommentar

14 − 12 =