[Nagellack] Opi – Skull & Glossbones

Guten Morgen 🙂
Tatsächlich scheint heute mal die Sonne! Auch gestern hat es nicht geregnet – wohooo 😀 Aber heute freue ich mich besonders drüber, denn an meiner Uni ist heute ein Festival. Entgegen meiner Befürchtung im ersten Semester, dass es eine langweilige Veranstaltung sein könnte, ist das Ganze eine ziemlich feucht fröhliche Veranstaltung *g* Als Lena für die Lacke in Farbe… und bunt! heute also grau gezogen hat, war ich nicht so begeistert. Aber über ein helles Grau, kann man hervorragend ein sommerliches Nail Design stempeln 😉


Ich habe mich für Skull & Glossbones von Opi entschieden, den ich vor einiger Zeit mal bei TK Maxx erstanden habe. Bisher wurde er nicht lackiert, so darf er heute auf die Nägel!



Ein helles Grau, mit einem minimalen Anteil an Beige? Solo passt er ganz gut zu meiner Hautfarbe, aber nicht zum aktuellen Wetter *g* Lackieren ließ er sich eher mäßig. Die erste Schicht ist stark Streifig, bei der Zweiten hat er dann Streifen durch den Pinsel gezogen. Gar nicht so einfach das Ganze, aber ein Topcoat konnte das zum Glück ausgleichen!



Obendrauf kam dann ein Stamping mit 2 Neonlacken von Color Club. Eigentlich nicht als Stampinglacke gedacht, machen sie da eine ganz gute Figur bei. Benutzt habe ich die Mandala 08 Platte von Moyou London.



Und jetzt radel ich zur Uni. Vor derm Vergnügen kommt ja erst die Arbeit 😉
Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu „[Nagellack] Opi – Skull & Glossbones“

  1. Uiuiui ganz eine tolle greige Farbe! :)Sieht du was ich da gemacht hab!? Sieht für mich aus irgendeinem Grund irgendwie nach Ostern aus.Gefällt mir!Lg, MOna

Kommentare sind geschlossen.