[Nagellack] Radium!

Hallöööö 🙂
Und es regnet und regnet und regnet. Ach ne, zwischendurch hagelt es ja auch noch! Natürlich dann, wenn ich grad auf dem Rad zur Uni sitze. (Öffis gehen nicht, die streiken x) )
Um dem Wetter zu trotzen habe ich heute einen etwas… anderen… Lack auf den Fingern 😀 
Radium ist von Illamasqua, einer Marke die für außergewöhnliche Farben bekannt ist. Ich habe ihn günstig bei TK Maxx ergattert, und heute hatte er seinen ersten Auftritt. Bäms! Seht selbst:


Fotos werden ihm kaum gerecht. Neben dem subtilen Schimmer ist auch irgendwie eine Portion Neon mit drin bei Radium. (Ist es makaber den Lack einen Tag nach dem Jahrestag von Tschernobyl zu nutzen? ^^‘)


Der Schimmer selber kommt auf den Nägeln kaum an, gibt dem Lack aber doch irgendwie etwas mehr Tiefe als wenn es nur ein ‚platter‘ Neonlack wäre… Dem Wetter hätte ich ja lieber nur einen einzigen Finger gezeigt, aber zum Vergleich gibts hier Radium versus Ekelhaff-bah-driss-Himmel! 😀


Mit diesem speziellen Grün verlinke ich mich heute bei den Lacken in Farbe… und bunt! Dort wird Mittelgrün gefordert diese Woche. Da ich hellere (pastell) Töne habe und auch deutlich dunklere, ist es für mich heute Mittelgrün, mit der Lizenz dem Wetter den Längsten Finger von allen zu zeigen 😀

Macht es euch kuschelig,
Svenja

1 Gedanke zu “[Nagellack] Radium!

  1. Was für eine geile Farbe! Genau das richtige, für so'n doofes Aprilwetter XD
    Bei uns hat's heut zwischendrin so geschneit, dass ich schon befürchtete mein Auto (mit Sommerreifen seit 2 Wochen) ausbuddeln zu müssen XD

Schreibe einen Kommentar

5 × 1 =