7 Sachen Sonntags – Ich brauche eine Hose – Morgen!

Hallööööööchen 😀
Schon den 2. Sonntag in Folge habe ich frei – wohooo! Das ist allerdings auch dringend nötig gewesen… Aus Gründen die ich noch nicht näher erläutern will, brauche ich eine blaue Jeans für Montag. Also der Montag morgen! Das weiß ich leider erst seit Freitag *g* Nicht, dass ich nicht viele Hosen hätte, und auch Jeans. Aber eine blaue ist leider nicht dabei gewesen… Aber wofür hat Frau ein großes Stofflager? 😀 Also gehts bei meinen heutigen 7 Sachen Sonntags eigentlich nur um die Hose. Los gehts!

1. Puzzeln… Tatsächlich hat es gerade so gereicht 🙂 Den Coupon habe ich vor ein paar Jahren auf dem Stoffmarkt gekauft, verarbeitet wurde er dann heute endlich *g* (Stoff muss halt auch erstmal ablagern… Das gehört so!)


2. Frühstück! Der Freund wollte mit aufs Foto 🙂


3. Kurz hab ich dann auch die Hand nach draußen gehalten. Die Farbe ist für mich ungewöhnlich, macht aber wie ich finde so richtig Laune 😀


4. Weiter gehts…Die Kleinteile an den einzelnen Teilen sind hier so weit fertig…


5. Es folgt der Reißverschluss 😀 Ich habe überraschender Weise einen perfekt passenden in meiner Schublade gefunden. Ich schätze ich habe ihn ‚geerbt‘ 😀 Ein bisschen bunt mag ich immer gerne, und wenn der Hosenstall geschlossen ist, fällt das auch gar nicht mehr auf 🙂


6. Whoop whoooop! Auch die Gürtelschlaufen ließen sich anbringen ohne das die Nadel gebrochen ist. Bei so dicker Jeans dreh ich meistens nur am Handrad, sicher ist sicher 😉 Der Knopf ließ sich dann schnell einschlagen.


7. Fertig! Leider nicht das beste Foto, aber ich mache bestimmt nochmal ‚richtige‘ demnächst 🙂


Jetzt ist gerade der Besuch gekommen, und es gibt Burger! Nom nom 😀 Sogar mit selbst gemachten Brötchen… Eigentlich bräuchte ich ja auch noch eine weiße Bluse, die besitze ich nämlich auch nicht. Stoff wäre schon hier, aber den Besuch hab ich leider nicht eingeplant zeitmäßig :/ Mal schauen, vielleicht kaufe ich morgen einfach noch eine 😀
Macht euch einen feinen Abend 🙂
Svenja

8 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Ich brauche eine Hose – Morgen!

  1. Thihi, Burger gibts bei uns auch gleich. Nur ne Hose hab ich heut nicht genäht. Respekt, wie schnell du das durchgezogen hast! 😀
    Aber bei Nr. 19 sollte es schon einige Routine geben. *g*

    Viel Spaß noch mit dem Besuch!

  2. Whoah – mal eben so ne Hose genäht – du bist ja krass 😀
    Sieht super aus ^^

    Bei Blue Jeans und weißer Bluse muss ich irgendwie sofort an Studio Line denken XD

    Auf jeden Fall ein toller Sonntag – und auch der Nagellack lacht ^^

    Hab eine schöne Woche :*

  3. Ich glaub bei der Zahl muss vorne sogar ne 2 stehen. Oder 3? :'D Ich weiß es echt nicht… Aber ja, Routine macht da echt einiges aus 🙂
    Die Burger waren so lecker, dass ich danach im Fresskoma war xD

Schreibe einen Kommentar

fünf × 3 =