7 Sachen Sonntags – Das Übliche…

Hallööö 🙂
Heute gibt es wegen der Arbeit wieder eine späte 7 Sachen Sonntags Ausgabe.
Der Rückweg zieht sich halt doch, und nach dem Abendessen ist dann halt erst Zeit für den ganz normalen Sonntags-Wahnsinn 😀
Los gehts:
1. Radieschen Update gemacht, während das Wasser für den Kaffee gekocht hat.


2. Dabei hab ich festgestellt das die Hände gerade mal warm sind. Der Lack reagiert nämlich auf Wärme *g* Hellblau ist warm, dunkelblau ist kalt.


3. Gesichtskirmes nach der Gesichtsrestauration. Die Helligkeit vom Gesicht spuckt mir Photoshop übrigens nach der Auto-Tonwertkorrektur aus *g* ich könnte wohl was Sonne vertragen…


4. Auf der Arbeit hab ich unser verbliebenes Küken bewundert. Echt süß die Kleinen, leider findet das der Hofkater auch :/


5. *hust hust* Ich war heute mal wieder für das Backen eingeteilt. Dank astreinem Aprilwetter war es aber gähnend leer, so hatte ich Zeit für Sonderwünsche einer Kollegin 😀


6. Zum Mittag gabs den Salat den ich gestern nicht mehr beim Blockseminar gegessen hab ^^


7. Und Feierabend! Das Bier hab ich getrunken während ich auf eine Kollegin gewartet hab, die den gleichen Heimweg hat.


Soooo… Und schon wieder eine Woche um! Es ist einiges bei mir passiert, davon werd ich euch dann nächste Woche berichten. Jetzt muckel ich mich ins Bett, meine Fingernägel sind nämlich schon wieder ganz dunkelblau 😉

Habt einen schönen Abend!
Svenja

3 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Das Übliche…

  1. Thihihihi. Das ist aber tolles Backwerk. XD

    Ähm ja. Ich find außerdem, dass du nicht unbedingt Sonne brauchst, du hast so halt einen sehr aristorkatischen Teint. ^^

    Oh und lese ich das grad richtig? Nur ein Küken über? Dabei ist das wirklich voll niedlich. Ich drücke die Daumen, dass der Kater die Pfoten davon lässt!

  2. Noble Blässe for the win! Scheiß auf Bräune – das ist doch nur was für den Pöbel XD
    (Spaß 😉 )
    Nee aber im Ernst – ich finde blass sehr schick ^^

    Und awww, dieses kleine Flaumi da neben Mama ente ist ja Zucker! So gern ich Katzen mag – aber bitte bitte nicht das Küken mampfen, lieber Hoftiger!! ;_;

    Ansonsten bin ich jedes MAl, wenn ich deine Nägel sehe angefixt und will sofort auch wieder lackieren. Aber ich schaffe es nie *narf ^^;

    eine schöne woche wünsch ich dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

5 × drei =