Mittwochs mag ich – Schmusen!

Hallööööchen 🙂
Paris habe ich trotz langer Fußmärsche gut überstanden und heute war dann wieder Arbeit angesagt. 
Über Ostern haben wir Zuwachs im Streichelzoo bekommen, eine kleine Zwergziegen Dame ist mit Mama zu uns auf den Hof gezogen, die musste ich heute driiiingend besuchen 😀 Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt 😀 Lotte ist wiiiinzig klein, tatsächlich kenne ich Katzen die echt größer sind 😀 Leider sind die Fotos dank schlechtem Licht nicht so toll geworden, aber rechts oben kann man die Größe von ihr ganz gut erkennen ^^ Mittwochs mag ich – Schmusen!

Lotte riecht ganz herrlich nach Baby 😀 Sie ist meeeega flauschig und gibt wie man sieht sogar schon Küsschen ^^ Scheu kennt sie keine, wenn es ihr zu bunt wird fängt sie höchstens an zu meckern 😀

Nach Lotte musste ich noch einen Abstecher zu Manni machen, unserem zahmen Wildschwein. Der ist ne echte Knutschkugel und ich hatte schon länger keine Zeit mehr ihn zu kraulen. Zu meienr Arbeit gehört das leider nicht 😉 Kaum hatte ich mich hingehockt, hing Manni halb auf mir drauf 😀 Er lässt sich am liebsten hinter den Ohren kraulen, dabei pennt er auch schonmal ein 😉 Das kann Pumuckl nicht so auf sich sitzen lassen, er fordert auch seine Streicheleinheiten ein 😀

Während Manni bei mir auf dem Schoß gepennt hat, hab ich also noch mit Pumuckl gekuschelt. Ich finde ja diese weichen Lippen ganz bezaubernd. Er knibbelt gerne mal an der Hose oder meiner Weste rum. Und irgendwas in meinem Gesicht schien interessant zu riechen 😀 Dabei war ich nie ein ausgesprochenes Pferdemädchen *g*

Wie ihr seht, passt seine Augenfarbe perfekt zu meinen Haaren 🙂 Allerdings auch nur das Eine, das Andere ist dunkelbraun. Hachjaaaa, Tiere kuscheln ist einfach toll! Ich freue mich jetzt schon riesig drauf, wenn wir 2 Katzen adoptieren. Die Wohnung ist groß genug und Zeit haben wir auch 🙂 Flauschi flauuuuuusch 😀
Irgendwann musste ich dann aber doch den nach Hause Weg antreten, also tschüss Manni! Immer diese großen (Hunde-) Wildschweinaugen <3

Das war es dann auch heute, mit meinen Schmuse-Bildern 🙂 Morgen gibt es einen Tag Ämter bummeln und Besorgungen, bevor ich mich dann auch mal wieder an die Nähmaschine setzen kann!
Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “Mittwochs mag ich – Schmusen!

Schreibe einen Kommentar

11 − drei =