7 Sachen Sonntags – Well….

Hallööööchen 🙂
Heute bin ich mal echt früh mit meinen 7 Sachen Sonntags dran! Heute auch ganz ohne Arbeit… Also zumindest ohne die Offizielle 🙂 Morgen und Übermorgen gibts die ersten Klausuren, dementsprechend hocke ich zu Hause und versuche noch etwas in meinen Kopf zu kriegen 🙂 Deswegen ist es heute eher unspektakulär, aber seht selbst!

1. Vor dem Frühstück Zusammenfassungen geschrieben, in dem Fall deutsch.


2. Müüüüsli. Geht schnell, ich bin lange satt und ja..Ist halt einfach da gerade 😀


3. Texte lese ich aktuell auf der Couch. Mein Stuhl ist leider gestern zusammen gebrochen (heißt das, dass ich dick bin?!) und von meinem Klappstuhl habe ich jetzt schon Nackenschmerzen. Perfektes Timing Majestät! (Who gets the reference?)


4. Etwas Hübsches gegen das trübe Grau und die nervigen Lernsachen – die Steine habe ich gestern Abend mit den neuen Nagellacken eingepinselt, heute habe ich sie festgeklebt. Ich bin und bleibe eine Elster *g*


5. In der gleichen Lernpause hab ich schnell noch die Nägel bestempelt. Wenn ich Sonntags mal Zeit habe, mache ich doch gleich beim Stamping Sonntag mit 🙂 (Gebt den # mal bei Instagram ein 🙂 )


6. Spüüüülen muss ja leider sein. Das Besteck hat sich dem Ende zugeneigt *g* Eine willkommene Abwechslung übrigens, ebenfalls zum Lernen :’D


7. Pizzaaaaaa. Die habe ich gestern schon gemacht und gerade nochmal in den Ofen geschoben. Bei mir gibts Mais, Thunfisch und Zwiebeln drauf 🙂


Sodele, das war auch schon mein Sonntag. Ich sags ja – eher langweilig *g* Aber was will man machen? Es kommen ja auch wieder andere Zeiten 😀
Nach der Pizza leg ich mich mit den Zusammenfassungen für Morgen auf die Couch. Hoffentlich hilfts *kicher*
Habt einen schönen Sonntag und seid für mich mit kreativ!
Svenja

15 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Well….

  1. Die Zwiebeln hatte ich jetzt spontan für Spaghetti gehalten und mich deswegen über den Mais gewundert…
    Die Fingernägel sin ja kleine Kunstwerke geworden! =)

  2. Was für schöne Fassungen deine Cabochons haben! Wow! Da bekommt man ja sofort wieder Lust, welche zu bepinseln…

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei den Prüfungen morgen und übermorgen! Auf dass Pizza und Couch dir beim Lernen helfen mögen.

    Alles Liebe,
    Sabrina

  3. Och, auch auf Spaghetti kommt hier ab und an Mais, den mag ich echt gerne 😀 Dafür esse ich Nudeln aber echt selten. Vielleicht alle 2 Monate ein mal? Ich wurde schon für verrückt erklärt deswegen *g*

  4. Danke 🙂 Bei mir sind die ovalen Silbernen leer gegangen :'D Aber ich 'darf' erst nach dem Umzug wieder bestellen. Und jedesmal beim Pinseln hab ich mehr Ideen welche Lacke ich nehmen kann. Eine never ending Story 😀

  5. Also – erstmal hoffe ich, dass du heute jetzt in diesem Moment die Klausuren schon hinter dir hast und dein großer Lernauffand Früchte getragen haben wird 🙂

    Dann: Du bist auf keinen Fall zu dick – also bitte!!

    Und dann: Himmel Herr Gott, die Steine sind sooo schön – der violette – wie eine Galaxie!!! *_* Und dazu auch die tollen Nägel *wow … wobei ich mir dachte: HILFE! Nicht danach abwaschen – da ist der ganze Zauber doch wieder vorbei – oder? Bei mir könnte ich danach dann gleich wieder neu lackieren xD

Schreibe einen Kommentar

neun + 13 =