7 Sachen Sonntags – Business as usual!

Hallööööchen 🙂
Heute gibt es wie fast jeden Sonntag 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe! Auf der Arbeit war heute Winterfest, also ungefähr genau das Gleiche wie beim Grünkohlfest auch 😉 Leider gabs anstatt Sonne den ganzen Tag fissel Regen, dazu fiese Windböen :/ Naja… Los gehts!

1. Den Kuchen eingepackt 😀 Man ist nie zu alt für einen Geburtstagskuchen mit Glitzer <3


2. Ein obligatorisches Mützen Foto 😀 Heute wirder mit langem Zopf, durch den ich nachher leider Kopfschmerzen bekommen hab. Die Haare sind dafür anscheinend zu lang/schwer…


3. Auf der Arbeit hab ich unseren Diego vor neugierigen Kindern abgeschirmt. Der Gute hat sich einen Spatz gefangen, nichts was 2 Jährige morgens sehen müssen 😉


3b. Später konnte er kein Wässerchen mehr trüben xD Kinder mag er allerdings trotzdem nicht…


4. Die Gemüse Schautheke musste draußen wieder aufgebaut werden. Immerhin bin ich drum herum gekommen, sie auch wieder abzubauen *g*


5. Zwischendurch kurz die dicke Bertha mit einer lieben Kollegin gekrault und geknutscht 😀 War halt nicht so viel los… Die Melkkuh habe ich den ganzen Tag immer wieder aufgefüllt, mit eiskaltem Wasser *brrrr*


6. Ein verspätetes Frühstück/Mittagessen gab es dann auch noch. Die Reste von der Tortellini, Paprika, Pilz Pfanne mit Speck von gestern 🙂


7. Und zum Schluss gibts Glitzaaaarrrrr 😀 Da bei der Olympiade wegen dem Wetter echt nicht viel los war, habe ich der Kollegin beim Schminken geholfen. Viele kleine Elsas, Schmetterlinge aber auch ein Regenbogentiger sind entstanden. Natürlich alle mit Glitzer!


Das wars dann auch schon. Gleich koche ich noch fröhlich einen Eintopf zusammen, dann gehts ab ins Bett.
Meinen Geburtstag am Freitag habe ich ja auch schon sehr gemütlich verbracht, da ich Samstag früh arbeiten musste. Mit Fahne Kinder bespaßen ist nicht so günstig 😉 Die Feier wird dann nach geholt, wenn die Klausuren vorbei sind. Damit gehts jetzt nämlich so richtig los *uffza* Immerhin hab ich mir noch ein schnelles Geburtstagskleid genäht, was ich euch nächste Woche noch zeigen kann 🙂

Macht euch noch einen schönen Abend!
Svenja

5 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Business as usual!

  1. Na, dann mal nachträglich alle Gute!!
    Das Mützenfoto ist ja niedlich. =)
    Oh, diese Katzen… plüschig und süß, aber halt doch kleine Raubtiere. Auf dem ersten Bild dachte ich erst, er würde das Rad ablecken oder so was. Diego ist übrigens ein super Katername!

  2. Und wieder ein tiertastischer Sonntag bei dir, hihi. Der Kater ist echt niedlich! Und die Kuh is ziemlich special… ;D

    Ansonsten bin ich ein bisschen neidisch auf die Glitzerschminke, hihi.

  3. Uuuh, alles liebe nachträglich!!! hatte ich gratuliert? Gott, ich fürchte fast nicht ^^;;
    Ich hoffe, dass der Gebu auf jeden Fall schön (wenn auch ruhig war) und die Feier dann nach den Klausuren – für die die Däumchen gedrückt sind! – klasse wird! Ich finde, da solltest du eindeutig auch Glitzerschminke und Funkelkuchen servieren 😀

    btw.: Wie Katzen sich so zu einem perfekten Kreis kuscheln können, fasziniert mich immer wieder ^^

  4. Ui, alles Gute nachträglich!

    Katzen … im einen Moment Killermaschinen und im nächsten die putzigsten Wesen der Welt. 😀

    Die Wirsinge von der Schautheke sehen ja lecker aus. Bei dem ganzen leckeren Gemüse und den vielen Tieren bin ich schon schwer neidisch auf Deinen Job. 😉

Schreibe einen Kommentar

16 + drei =