Silvester Make up(s)

Hallöööchen 😀
Die Sonne gibt in den letzten Tagen nochmal richtig Gas hier! Nahe Köln haben wir sage und schreibe 14 Grad *g* Und bevor ich gleich arbeiten gehen muss, habe ich das gute Licht genutzt.
Bei Magimania gibt es eine unfassbare Aktion mit einem RIESEN Gewinn! Auch wenn ich mir die Chancen bei den Teilnahme Mengen eher gering ausrechne, versuchen möchte ich es nun doch… 
Neben verschiedenen Rafflecopter Los-Möglichkeiten kann man auch Looks einreichen, um Lose zu ergattern. Da ich mich nicht zwischen Silber und Gold entscheiden konnte, gibt es jeweils einen Look 🙂

Fange ich mal mit Gold an! Der Look ist perfekt um auf einer Party ein bisschen edler oder ‚fanciger‘ zu erscheinen. Besonders der doppelte Eyeliner fällt hier auf. Aber auch die metallischen Lippen mit einem älteren Lippenstift von Milani sind ein Hingucker! Stilecht mit Hut! 😀

Beim silbernen Look wären zumindest die Lippen so nicht tragbar, der Glitzer knirscht dann doch zwischen den Zähnen *g*
Auf den Augen trage ich einen dunkel grauen Creme Lidschatten, auf den ich dann ein Glitzerpigment getupft habe. Die Konturen habe ich noch mit einem anderen Glittereyeliner eingefasst. Leider nur schlecht zu sehen sind eine dicke Schicht Highlighter auf den Wangenknochen *g*


Das sind dann also meine 2 Looks, mal schauen ob das Glück mir hold ist. Der Gewinn wäre auf jeden Fall wahnsinnig toll! <3
Morgen Abend werde ich ein ähnliches Augen Make up wie das beim silbernen Look schminken. Ich bin doch einfach ein Glitzer-Mädchen 🙂 Die Lippen werden dank Freund etwas vernachlässigt. SO kussecht sind meine ganzen Exemplare hier nämlich nicht *g*

Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch und morgen ganz viel Spaß 🙂
Bis im neuen jahr dann,
Svenja

5 Gedanken zu “Silvester Make up(s)

  1. Beide Make ups gefallen mir gut! Da könnte ich mich gar nicht enscheiden. ^^
    Der doppelte Lidstich hat es mir aber besonders angetan. Das werde ich im nächsten Jahr mal als Alltagsmake up versuchen. 🙂

    Dir wünsche ich morgen einen guten Rutsch!

  2. Die sind beide echt ziemlich toll!
    Ich kann spontan gar keinen Favoriten bestimmen – allerdings könnte ich wohl nur Nr. 1 nachschminken. *kicher*
    Viel Glück bei dem Gewinnspiel!

  3. Bin ein großer Fan Deiner beiden Teilnahmen – Voting geht nachher online! – weil sie beide so unterschiedlich und trotzdem total eyecatching sind! Ich wollte schon länger mal einen Holo-Glitter-Full-Look googlen, um mal zu sehen, wie es jenseits von Funkel-Funkel-Swatches aussieht und man kann es wirklich sehen. So cool! Und der gelbe Look würde ja echt nicht jedem stehen – mir z.B. nicht – aber zu Deinen Augen total toll. Ich drücke Dir also feste die Daumen und wünsche ein FROHES NEUES JAHR!!!

Schreibe einen Kommentar

achtzehn + fünf =