[Nagellack] LCN – dark angel royal blue

Hallööööchen 🙂 
Heute gibts wieder Nagellack zu sehen 😀 (Nächste Woche gibts auch wieder was Genähtes, versprochen!)
Mittlerweile ist schon die 5. Runde von Lenas Aktion Lacke und Farbe und….bunt! gestartet, diesmal mit der Farbe Anthrazit. Ausgewählt habe ich dafür einen Lack den ich bei Tk Maxx mal günstig ergattert habe und der in der Flasche absolut toll aussieht! LCN – dark angel royal blue, was für ein Name *g* Nun erstmal Fotos im Tageslicht:


Ich muss sagen ich bin nicht so sehr begeistert 🙁 Die wunderbaren ultramarinen, beinahe schon lilanen Partikel die man in der Flasche so wundervoll funkeln sieht, kommen auf dem Nagel leider gar nicht gut raus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie von den grauen Partikeln überdeckt oder verschleiert werden. So sehen die Nägel die meiste Zeit eigentlich nur grau, oder eben anthrazit Farben aus… Schade Marmelade! Im Kunstlich wird es auch nicht besser…


Gebraucht habe ich 2 eher dicke Schichten, da der Lack sehr sheer ist. Immerhin war die Trocknezeit gut. Alleridngs werde ich gleich wohl umlackieren da mir das Grau zu dem grauen Wetter leider so gar nicht gefällt 😀
Jetzt freue ich mich auf die nächsten 2 Tage, da ich ganz viel werkeln kann! Den Gedanken an die Uni-Geschichten die ich da auch fertig machen muss, verdränge ich einfach mal *g*

Bis dann,

Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] LCN – dark angel royal blue

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − fünf =