[Nagellack] Anny – Look of Love

Hallöööö 🙂
Die neue Runde von Lenas Aktion Lacke in Farbe… und bunt! hat ja nun begonnen, und diese Woche ist die Vorgabe hellrot gewesen. Da habe ich ein paar Kandidaten für, wollte aber mit einem Glitzer Topper die langweiligen Cremelacke etwas aufhübschen, was leider in die Hose gegangen ist :’D


Begonnen habe ich mit Juicy Love von essence. Ein helles, strahlendes Erdbeerrot das für mich eher im Sommer zu Hause ist. Zudem war der Lack unglaublich flüssig! Das bin ich sonst nicht so gewohnt von Lacken… Darüber kam dann Look of love von Anny, den ich (ich glaube) letztes Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Im Fläschchen sieht er wirklich wunderschön aus, mit seinen verschieden farbigen Glitterpartikeln. Auf dem Nagel wirkt es irgendwie ‚willkürlich‘ und gefällt mir leider so gar nicht mehr…


Der Glitterlack erinnert mich irgendwie an Karneval, was ja doch im Gegensatz zum festlichen Weihnachten steht. Zum Glück habe ich die peel off Base von P2 drunter lackiert (Glitzer, you know 😉 ), weshalb ich heute Abend dann noch umlackieren werde. Mal schauen was es dann wird 😉

Jetzt widme ich mich erstmal weiter einem meiner Weihnachtskleider 🙂 
Bis dann,
Svenja

2 Gedanken zu “[Nagellack] Anny – Look of Love

  1. Interessant! Ich habe "look of love" auch und mag ihn sehr gerne. 🙂
    Hab ihn allerdings bisher immer alleine, also pur, auf den Nägeln getragen.
    Ich finde, die Kombi sieht sehr schön aus, aber das ist natürlich wieder Geschmackssache.
    Lg, MOna

Schreibe einen Kommentar

14 + achtzehn =