Freutag – Wenn der Postmann 2 mal klingelt…

Hallöööö 🙂
Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen Freitag! Freitage haben ja meistens die Angewohnheit besser zu sein, als die anderen Tage der Woche. Und auch bei mir läutet der Freitag ein schönes Wochenende ein, denn ich habe morgen frei! Und heute auch, was ja durchaus nicht oft bei mir vorkommt. Ich habe das mal lieber nicht hinterfragt, nachher hätte ich doch noch arbeiten müssen *g*
Tatsächlich hatte ich gestern auch schon frei, also zumindest keine Uni. So hab ich endlich einiges geschafft was bei mir liegen geblieben ist. Haushalt, Aufträge und Unikrams… Was halt so alles anfällt!
Heute morgen hat der Postbote dann 2 mal geklingelt, jeweils mit einem Paket 😀 Und da ich mich über die Inhalte wirklich gefreut habe, verlinke ich mich damit beim Freutag!

In Paket Nummer eins war ein groooooßer Adventskalender <3 Er ist von Lierac und ich habe ihn bei Amelie von Rauschgiftengel gewonnen! Da ich dieses Jahr sonst keinen Kalender habe, habe ich mich um so mehr gefreut 🙂 Heute konnte ich also 4 Türchen öffnen und bin jetzt schon begeistert 😀 Enthalten sind Pflegeprodukte, die auch Anti-age Wirkung haben. Da ich mittlerweile tatsächlich näher an der 30 als der 20 bin, kann ich da jetzt guten Gewissens mit anfangen *g*


Paket Nummer zwei kam aus Holland! Und in Paketen aus Holland für mich, ist immer Nagellack drin 😀 Nailmaaaaail 😀 <3 Der fiese fiese Instagram Account von piCture pOlish hat letzte Woche Bilder und Videos von neuen Lacken gezeigt. Da konnte ich nicht so ganz an mich halten *hüstel* Da ich in letzter Zeit aber nicht wirklich was an Nagellack gekauft habe, konnte ich das mit einem reinen Gewissen tun 😀 Man schenkt sich ja sonst nix…


Die ganze Bestellung sah so aus. Und ganz offensichtlich ist auch gar nicht alles für mich 🙂 Eine liebe Kollegin habe ich mittlerweile erfolgreich angefixt und sie hatte schon eine Bestellliste parat 😀 Also direkt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ich hab neuen Glitzaarrrrrr Kontent, den ich euch dann bald zeigen kann 🙂


Jetzt mache ich mal weiter mit meiner liebsten Hausarbeit ever- spülen! Noooot! Aber was muss, das muss 😉
Sonntag geht es hier mit meinen sieben Sachen weiter, wieder mit jeder Menge Plätzchen!
Macht euch ein schönes Wochenende,
Svenja

1 Gedanke zu “Freutag – Wenn der Postmann 2 mal klingelt…

Schreibe einen Kommentar

sechzehn − neun =