[Nagellack] Kiko – 532

Hallö 🙂
Heute mag ich wieder bei Lenas Aktion ‚Lacke in Farbe…und bunt!‘ mitmachen 🙂
Diese Woche geht es um einen mittelgrünen Lack. Eigentlich wollte ich Saint George von A England nehmen, aber bei genauerer Betrachtung ist er nicht wirklich mittelgrün, eher dunkelgrün oder dunkles Petrol. 
Durch die Nagellackpinselei auf den Schmuckteilen habe ich aber die 532 von Kiko wieder auf meinem Schreibtisch stehen gehabt. Und Zack! – ist er auf den Nägeln gelandet 🙂


Durch diesen wirklich umwerfenden Schimmer, lässt sich die Grundfarbe auf den Nägeln nur schwer festhalten. Bei Schatten oder ohne direkten Lichteinfall ist er schon definitiv grün. In der Sonne (oder das, was sich grade ‚Sonne‘ schimpft) schimmert er allerdings neben dem grün noch in vielen türkis, petrol und goldenen Partikeln um die Wette!


Nicht nur auf den Glascabochons, nein, auch auf den Nägeln ist er echt ein Hingucker! Eigentlich wollte ich noch ein Gradient auftupfen, aber er gefällt mir solo unheimlich gut, deswegen darf er genau so bleiben, wie er ist 🙂

Mal schauen ob ich nächste Woche bei Koralle mitmache, das ist für mich eher so eine Sommer Farbe…
Bis dann,
Svenja