Freutag – Alles geschafft!

Hallö zum zweiten Mal heute *g*
Heute ist ja nicht nur Freitag der 13., es ist auch Freutag 😀
Und ich habe frei, was ja schonmal ein Grund zum freuen ist *g* Aber tatsächlich habe ich heute alles geschafft, was ich vorhatte.
Heute nach dem Aufstehen ging es mit den Sew a smile Bags los. Insgesamt sind jetzt schon 15 fertig und weitere ~30 sind zugeschnitten und schon abgekettelt. Das fühlt sich einfach gut an 🙂


Direkt danach habe ich hier aufgeräumt. Muss halt auch sein 😉 Aufschieben bringt auch nichts, weil ich Sonntag erst wieder zur Arbeit hier bin und danach bestimmt keine Lust darauf habe! Also lieber direkt…

Danach habe ich mich daran gemacht die 4 fertigen kleinen Kraken zu fotografieren. Da ich das zum großen Teil mit Sonnenlicht mache, bin ich aufs Wetter angewiesen 😉 Und heute war es zwischendurch kurz auch mal hell genug – yay! 😀


Die lästige Pflicht aka ‚Spülen‘ hat auch gerufen… Immerhin lief danach Shopping Queen, wobei ich mir die Nägel hübsch gemacht habe. Glitzaa glitzaaaarrrrr 😀 <3


Noch eine kurze Runde an einem Auftrag genäht und schon wird es wieder dunkel. Das geht echt furchtbar schnell D:  Aber das Christkind hat heute angefangen Plätzchen zu backen! Das sah immerhin ganz schön aus 🙂


Gleich noch fertig machen und dann gehts ab ins Wochenende. Heute hatte ich mir nämlich frei genommen, weil ich auf einem Geburtstag bin. Morgen gehts dann zu einer Singstar Party weiter. Isch lieeeebäääää Singstar Partys 😀 Das ist immer so mega witzig 😀
Und Sonntag dann halt arbeiten. Vielleicht hab ich dann auch endlich wieder Tier-Fotos für euch am Start 😉

Macht euch bis dahin ein schönes Wochenende!
Svenja

3 Gedanken zu “Freutag – Alles geschafft!

  1. OMG. 15 fertig und noch mal 30 zugeschnitten?
    Das ist ja total genial! o.o
    Sollte bei deiner Gruppe nicht so akuter Bedarf bestehen… magst du uns (also den Leipzigern) vielleicht welche schicken? Ich würd auch das Porto übernehmen. 😀

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn + vierzehn =