Blue Friday und Freutag

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen Doppelausgabe! 😀
Heute ist ja Freitag, bekanntlich bei mir öfters auch mal Freutag
Heute freue ich mich wirklich sehr 😀 Warum? Gleich geht es ab in die Eifel! (Also frei hatte ich heute auch, durchaus auch ein grund sich zu freuen^^)
Wie letztes Jahr zur gleichen Zeit, steht wieder das Nachtreffen der Freizeiten der Jugendgruppe an, in der ich ehrenamtlich mitarbeite. Ich freue mich schon auf viele bekannte Gesichter 🙂 Samstag abend ist dann auch wieder das ‚Alt trifft neu‘ Fets, wo alle Helfer/innen herzlich eingeladen sind, die schon länger nicht mehr dabei waren. Aus Erfahrung sind das immer wundervolle Abende, die sich gerne mal bis in den frühen morgen ziehen *g*

Der zweite Grund mich zu freuen ist eure positive Resonanz auf meinen Post von gestern, in dem ich mein neues Kleid gezeigt habe. Danke dafür! Der Post ist sogar schon bei den meist geklickten Posts rechts in der Leiste angekommen, das ist schon ein starkes Stück! <3

Jetzt komme ich zum zweiten Teil des Posts, hier geht es mal wieder um Nagellack! *g*

Lackiert habe ich gestern Epoch von Cirque, den ich schon länger hier habe. Bisher hat er es aber noch nicht auf die Nägel geschafft 😉


Es war ohne wirkliche Sonne nicht so einfach, die ganzen Farben einzufangen *seufz* Bei Marzipany habe ich dann mal wieder einen Post gelesen, in dem sie Wassertropfen auf den Nägeln platziert, um das ganze Farbspektrum auszureizen. Das habe ich dann auch ausprobiert und was soll ich sagen? Hat ganz wunderbar geklappt 😀


Mit Epoch mag ich mich heute beim Blue Friday verlinken, die Grundfarbe ist ja immerhin ein dunkles Blau 🙂
Auch bei Specialties darf ich mich verlinken, haben doch die Mädels aus meinem Lieblingsforum und eine Kollegin für den Lack abgestimmt 😀 Ich hatte ein paar zur Auswahl gestellt, sonst geht das per Ferndiagnose ja eher schlecht 🙂

Jetzt packe ich meine 7 Sachen und die Nähmaschinen und warte auf meinen Freun, der natürlich mit fährt! 😀
Macht euch ein tolles Wochenende!
Svenja

7 Gedanken zu “Blue Friday und Freutag

Schreibe einen Kommentar

zwei × 3 =