[Specialties] Picture Polish – Bordeaux

Hallööööliiii 🙂
Gegen das graue, fiese und vor allem KALTE Wetter hilft bei mir eins ganz besonders – glitzernder Nagellack *g* Wie man vielleicht schon gemerkt hat, bin ich seit einiger Zeit vollkommen der Nagellackmarke Picture Polish verfallen. Neben ‚gewöhnlichen‘ Cremelacken gibt es unheimlich schöne glitzer, schimmer und Hololacke. Am liebsten hätte ich gleich alle 😀 Aber das liebe Geld 😉

In der letzten Bestellung kam eine der neuen Schönheiten an – Bordeaux. Der Name ist hier Programm. Eine Bordeaux farbene Basis mit wunderbaren mini Flakes und Holoschimmer. Ein Träumschen! Ich gucke wie doof auf meine Nägel und wackel mit den Fingern hin und her, sogar mein Freund findet ihn gut!
Meiner Meinung nach, würde der Lack auch perfekt zu einem Gala Dinner passen, und das ist diese Woche das Thema bei den Specialties!

Picture Polish – Bordeaux 2 Coats with Topcoat

Hier seht ihr Bordeaux in der Morgensonne. Für mich/die Kamera war es kaum möglich, den tollen Holoschimmer einzufangen. Ich musste mich zwischen einem scharfen Foto ohne Holo, oder einem unscharfen Foto mit Holo entscheiden. Es ist das Scharfe geworden 😉 In der Flasche seht ihr aber wenigstens ein bisschen den bunten Schimmer!


Auch im indirekten Tageslicht macht er eine gute Form. Hier kommt er auch wirklich eher Bordeaux als rot rüber. Und den Schimmer sieht man hier auch ganz gut 🙂


Von dem Lack kriege ich einfach nicht genug! Deswegen habe ich mal ein paar neue ‚Nagellackposen‘ ausprobiert. Es sieht zwar noch lange nicht so gut aus wie bei My List Of…, gefällt mir aber schon ganz gut 🙂
Bei ihr seht ihr übrigens einen recht ähnlichen tollen, roten Lack.

Die Haltbarkeit überzeugt mich wie bei den bisherigen Picture Polish Lacken übrigens sehr. Ich habe ihn letzten Samstag lackiert und ich habe erst an 2 Fingern Tipwear! Trotz Arbeit, was auf einem Bauernhof ja durchaus beanspruchend für die Nägel ist. Ich finde einfach keinen einzigen Kritikpunkt und habe mit Bordeaux wirklich einen neuen, roten Lieblingslack gefunden <3

Das war es mit meiner Lobeshymne 😀 Und nein, ich werde nicht von Picture Polish bezahlt. Ich habe ihn mir selber gekauft und bin einfach unheimlich begeistert davon 🙂
Bis dann,
Svenja


2 Gedanken zu “[Specialties] Picture Polish – Bordeaux

  1. vollkommen verständlich 😀 er war auch der grund wieso ich erneut bestellt hatte *g* Cabaret hat sich dann einfach noch dazu geschummelt 😀 meine kolleginnen und meine beste komilitonin mag ihn jetzt auch haben 😀

Schreibe einen Kommentar

10 − 2 =