[Nagellack] This is Halloween!

Guten Morgen! 😀
Bald ist Halloween. Und das kann eigentlich kaum an einem vorbei gehen, wenn man sich auf Blogs oder auch Instagram herum treibt *g* Tatsächlich ist Halloween eines meiner liebsten Verkleidungsfeste. Ich lieeeeeebeeee Verkleiden und in andere Rollen schlüpfen! 😀 Und an Halloween kann es halt auch gruselig sein. Und ich lieeebeeee gruselige Sachen *g* Also Horrorfilme und sö 🙂
Eigentlich dachte ich, ich könnte dieses Jahr wieder nicht feiern, aber ich tue es einfach doch! Nur halt ohne Alkohol 😉 Das ist der Nachteil wenn man dort arbeitet, wo es keine Feiertage gibt *örks*
Anyways! Auch ich habe ein Nailart zum Thema Halloween gepinselt! Yves Rocher hat wieder zu einem kleinen Contest eingeladen und da mache ich ja immer gerne mit 🙂 Wie der Dozent gestern sagte: Wettbewerbe ziehen immer! Und dabei geht es mir gar nicht zu 100% ums Gewinnen. Natürlich ist es schön wenn man gewinnt, aber ich mag es super gerne die Ergebnisse von verschiedenen Mädels zu einem gemeinsamen Thema zu sehen. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten! 😀
So durfte ich mir aus dem Lack-Sortiment von Yves Rocher 4 Lacke aussuchen und ein ‚Tool‘ (Werkzeug). Beim Werkzeug entschied ich mich für einen feinen Nailart Pinsel, und von dem bin ich wirklich angetan!
Als Motiv dachte ich mir eine dunkle Nacht auf einem Friedhof aus. Eine Woche danach ging es bei Instagram mit genau ebendiesen Motiven los. So originell war ich wohl nicht ^^‘
Aber hier gibts erstmal ein Bild!


Bei diesem Nailart gab es gleich 2 Premieren für mich: Ein Gradient (Farbverlauf) mit einem Schwämmchen und frei Hand pinseln auf den Nägeln. Ersteres ist mir meiner Meinung nach besser gelungen als Letzteres 😉
Ein Gruppenbild vom Material gibt es auch. Da sieht man, dass ich auf einer Klarsichtfolie gepinselt habe, was hervorragend klappt!


Von den Lacken hat es mir besonders Pivoine nacré angetan, also der dunkle Bordeaux Ton. Er hat einen tollen Schimmer und wird zur Weihnachtszeit sicher auch solo lackiert! Der Topper Argent pailleté gefällt mir eben so gut! In meinem Nailart sind das die Sterne auf dem Nachthimmel. Es ist eben kein 0-8-15 Glitzertopper, sondern hat verschiedene Arten von Glitzerpartikeln enthalten. Von ganz kleinem silbernen bis hin zu größeren holographischen Hexas ist einiges dabei. Und besonders das Holographische gefällt mir gut, zu dem ist die Glitzerdichte sehr hoch!  🙂 Aufgetupft auf den Nagelspitzen sieht das bestimmt super aus. Ihr seht, ich bin angetan. 🙂 (Und nein, ich werde nicht bezahlt das zu schreiben, das ist meine ganz eigene Meinung 🙂 )

Soooo, das war mein kleiner Halloween Roman! Morgen veröffentlicht Yves Rocher die Teilnehmer, die in der engeren Auswahl sind bei Facebook. Ich bin schon ganz gespannt, obwohl ich mir nicht die besten Chancen ausrechne. Gerade beim Freihand Thema gibt es einfach viel geübtere und talentiertere Mädels 😉 Aber wie ich ja oben schon geschrieben habe, finde ich die Ergebnisse von den Anderen auch einfach interessant anzuschauen 🙂

Da es thematisch so gut passt, verlinke ich mich noch bei Specialties, da geht es diese Woche nämlich auch rund ums Thema Halloween! Schaut dort unbedingt vorbei 🙂
Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “[Nagellack] This is Halloween!

Schreibe einen Kommentar

fünf × eins =