[Nagellack] Picture Polish – Poison

Guten Morgen 🙂
Zur heutigen Runde von Lacke in Farbe…und bunt! hat sich Lena lila gewünscht. Da mein vorerst letzter Picture Polish Lack Poison lila ist, passt das ganz wunderbar 🙂


Allerdings ist Poison nicht nur lila! Je nach Licht changiert er noch zu dunklem Blau und Grün <3 Es ist leider nicht ganz einfach diesen Effekt einzufangen.


Während meinem ersten Kaffee kam die Morgensonne auf meinen Balkon, und so hab ich mich schnell in die Kälte gesetzt und fotografiert *g*


Poison ist in 2 Schichten gut deckend und ließ sich gut lackieren! Wie bei Picture Polish gewöhnt, ist der Pinsel eher schmal. Die Trocknezeit kann ich dank dem Lacura Topcoat nicht beurteilen.
Wie es aussieht werde ich nächsten Monat noch eine kleine Picture Polish Bestellung raussenden *g* Ich konnte erfolgreich eine Kollegin anfixen! Da eine andere Kollegin einige Nähaufträge für mich hat, kann ich es auch mit meinem Konto vereinbaren 😉
Ganz oben auf meiner Liste stehen Bordeaux, Aurora und Cabaret! Was sind eure Picture Polish Lieblinge?

Ich mach mich jetzt an die Hausarbeit! Tschakka!
Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “[Nagellack] Picture Polish – Poison

  1. Hey Svenja 🙂
    Ich habe noch gar keinen Picture Polish! Ich bin gerade total auf dem KBShimmertrip. ^^
    Der Lack sieht wirklich sehr besonders aus mit diesem grün-blauen Schimmer!
    Richtig toll. Hoffe, die Hausarbeit geht schnell vorbei! 😉
    Lg, MOna

Schreibe einen Kommentar

17 − 2 =