7 Sachen Sonntags – Der frühe Vogel…

Guten Morgen!
Heute ungewohnt früh kommen meine sieben Sachen Sonntags. Wieso eigentlich so früh? Tja, heute nach der Arbeit fahre ich zu meinem Freund und komme vermutlich nicht zum posten. Das Leben mit so einem Blog UND einem Freund will manchmal geplant sein *kicher* Da heute auf der Arbeit aber das gleiche wie gestern ansteht, geht das mit den Fotos ohne Probleme 🙂

1. Haare kämmen. Ich war gestern so platt nach der Arbeit das ich den Flechtzopf drin gelassen habe. Dashat sich leider heute gerächt. Durch den Regen gestern waren die Haare sehr verknotet und vor allem im Nacken durch die Arbeitsweste verfilzt >.<


2. Musik anmachen. Gestern und auch heute komm ich nicht wirklich gut aus dem Bett. Ich hab das Gefühl das ich was ausbrüte -. – Gute Laune Musik hilft mir da für einen etwas besseren Start!


3. Eine Collage bei Instagram zusammengestellt. Wer mir (oder eben ‚uns‘) folgen mag findet das Profil als Svenjan_Bonn 🙂


4. Fertig machen. Dazu gehört heute ein neuer Flechtzopf (nächste Woche wird nachgetönt) und Eyeliner passend zu den Haaren *g*


5. Nagellacke für eine Kollegin eingepackt. Ich habe ja ausgemistet und sie spielt gerne mit Farben win – win 🙂


6. Das erwartet mich gleich auf der Arbeit! Kürbisse :’D Es ist nämlich wieder Kürbisfest. ich schnitze also den ganzen Tag Kürbisse mit den Kids und halte auch Führungen. Super Sache mir Halsschmerzen und schwindender Stimme 😉


7. Zwischendurch löse ich dann noch eine Kollegin an der Apfelsaftpresse ab. Frisch gepresster Apfelsaft ist der Beste wo gibt 😀


Danach fahr ich dann nach Bonn, zu Freund und Lasagne <3 Am Dienstag wird der rote Mantel fertig genäht und es geht direkt weiter mit dem nächsten tollen Auftrag. Ich sag nur Dupion Seide in marineblau 😀

Macht euch einen schönen Sonntag,
Svenja

14 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Der frühe Vogel…

  1. Danke 🙂 Bei mir hat es anfangs auch 2-3 Versuche gebraucht, aber mittlerweile gehts echt gut 🙂
    Jetzt im Winter (für mich ist Winter :'D) freue ich mich wieder über die dicken Haare, im Sommer ist das aber eher ne heiße Angelegenheit *g*

  2. Hihi, danke. Ich auch 😀
    Die Kids auf der Arbeit sind oft so süß. Mehrmals am Tag höre ich quer durch den Laden 'Guck mal Mama/Papa, die hat blaue Haaaaareeeeee' 😀 Mittlerweile winke ich immer *g*

  3. Dankeeee 🙂
    Leider fanden die Wespen den auch sehr lecker- .- Glücklicherweise musste ich gestern nicht so lange an der Presse stehen. In der kurzen Zeit hab ich aber auch den weltbekannten Wespentanz aufgeführt :'D
    Beim Freund war es sehr gemütlich <3 Das ist echt eine der ganz wenigen Dinge auf die ich mich im Winter freue 🙂

  4. Deine Haare sind wirklich genial! Auf dem ersten Bild sieht es aus, als wärst Du eine Meerjungfrau^^. Schon allein der Winkel des Bildes lässt es so scheinen.

    LG anna

Schreibe einen Kommentar

vierzehn − 7 =