7 Sachen Sonmtags – Tierfotos für euch!

Hallööö 🙂
Heute war ja angeblich der letzte richtig schöne Sommertag *schnief* Naja. Trotz Arbeit habe ich denke ich das beste daraus gemacht!
Jedesmal wenn ich hier Fotos von der Arbeit zeige, kriege ich viel positive Rückmeldung von euch. besonders hoch im Kurs sind Tierfotos. Deswegen habe ich heute vor und nach der Arbeit Paparazzi gespielt und habe heute beim sieben Sachen Sonntags Post viele Tierfotos für euch 🙂 Los gehts!

1. Kaffee muss einfach sein. Heute extra viel. Ich bin früher als nötig aufgestanden weil ich noch einiges an Hausarbeit vor der Arbeit schaffen wollte…


2. Zum Beispiel Wäsche aufhängen…


3… oder ein Kleid ausmessen. Ich habe mehr als 50 Kleidungsstücke aussortiert. Ein Teil ist für die Altkleidersammlung, ein Teil wird Dienstag per ReBuy und Hermes an eine Flüchtlingsorganisation gespendet. Und die letzten Teile versuche ich halt zu verkaufen 🙂


4. Okay. Ab hier komm ich mit den Nummern nicht mehr weiter. Es sprengt auf jeden Fall die 7 typischen Fotos Sonntags 🙂 Am Mittwoch gibt es nochmal mehr für euch…
Auch die Tiere sind Sonntag morgens noch müde 🙂

Gefrühstückt wird bei uns auch. Übrigens eine schottische Hochlandrind Dame.

Schweine Content! Ich steh ja sehr auf Schweine 😀 Sie haben eine wahnsinnige Persönlichkeit.

Pünktchen ist diesen Sommer rchtig dunkel geworden. Zum einen liegts am Schlamm, zum Anderen aber auch an der Sonne. Auch Schweine werden braun *g*

Manni war schwerst beleidigt das ich ihn nicht kraulen wollte. Zu meiner Verteidigung: Er hat sich vorher im Schlamm gesuhlt! 😀 Hier seht ihr ihn, wie er sich schon in freudiger Erwartung auf die Seite geschmissen hat 😀 <3

Nach der Arbeit traut sich auch unser Hofkater und Casanova Diego wieder hervor. Er hat alle Mitarbeiterinnen um den Finger gewickelt. Kein Wunder, oder?


Das war es für heute mit der Bilderflut! Diese Woche gibt es noch mehr Tierfotos, genähte Dinge und wenn das Wetter diese Woche mitspielt auch Bilder aus dem Zoo 😀
Habt noch einen schönen Sonntag 🙂
Bis dann,
Svenja

6 Gedanken zu “7 Sachen Sonmtags – Tierfotos für euch!

  1. Tiiieeerfoooootoooos! Damit kriegst du mich 🙂
    Und auch mich würde Casanova Diego bestimmt um den Finger wickeln. Der schaut ja unfassbar schnuckelig aus. Genauso wie die anderen Hofbewohner 🙂
    Liebste Grüße,
    Natalie

  2. Hihi, viel hilf viel, oder?
    Was bei Tierfotos, Körperschlamm und Kuchen gilt, gilt bei den 7 Sachen natürlich auch. 😉
    Ich bin übrigens besonders von dem Katerchen begeistert! <3
    Und von deinem Kaffee, der fehlt mir heute nämlich. 🙁

  3. Ohhhh, was für ein schöner Kater! Diego hat ein ganz tolles Gesicht – er sieht gar nicht so richtig nach Kater aus, die haben ja so oft ein sehr kantiges Gesicht. Aber Diego hat ganz tolle weiche Züge, das sieht so hübsch aus!
    50 Kleidungsstücke? Wahnsinn, da hast du ja echt so einiges ausgemistet. Aber das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ausmisten muss.

    LG,
    Jen

  4. Ohhh, vielen Dank, für die schönen Tierfotos 🙂 Absolut süß! Nur ein Diego der nicht schwarz ist und tapsig weil er nichts sieht kommt mir jetzt etwas ungewohnt vor! 🙂
    Kann mir aber gut vorstellen, dass er Alle um den Finger wickelt!
    GLG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

eins × eins =