Freutag – Danke :)

Guten Morgen!
Bevor ich mich gleich in ein äußerst stressiges Wochenende (Arbeit/Uni) aufmache, mag ich euch noch zeigen worüber ich mich sehr gefreut habe!
Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Goldkind ein feines Paket gewonnen. Das Herzstück ist ein Buch das in eine interessante Nähtechnik einführt. Für neue Techniken bin ich ja immer zu haben und umso mehr habe ich mich gefreut als das Glück mir hold war!
Nach einem kleinen Krampf mit der Post war das Päckchen dann bei mir und ich habe es neugierig ausgepackt.


Neben dem Buch ist auch direkt alles an Material dabei, was man für ein (oder auch zwei) Nadelkissen braucht, die auf der Titelseite abgebildet sind! Auch Goldkind hat so ein Nadelkissen schon genäht 🙂


In dem Buch ist aber nicht nur die Nähtechnik und einige kleine Projekte beschrieben, sondern auch die Zeichentechnik ‚Tanglen‘, die sehr entspannend sein soll. Da bei mir gerade die Klausurphase losgeht, kommt das gerade recht 😉 Ich werde auf jeden Fall versuchen ob das Tanglen bei mir entspannungstechnisch was bringt, bin ich doch schon in der letzten Zeit leider oft auf 180 ^^//


Deswegen möchte ich nochmal DANKE sagen! Danke Goldkind und natürlich auch danke an deinen Stoffladen für die hübschen Materialien 🙂 Damit mag ich mich beim Freutag verlinken.

Jetzt gehts los bei mir. Ich hoffe ich kann euch am Sonntag was zeigen hier von unserem Bienentag, sonst geht es erst Montag weiter.
Bis dann,
Svenja

2 Gedanken zu “Freutag – Danke :)

  1. Das sieht wirklich sehr interessant aus, und ich bin schon total gespannt was du daraus machst und freue mich schon auf ergebnisse. 🙂
    Und durch die stressige Phase schaffst du es bestimmt auch gut, ganz viel kraft.
    Liebe Grüße Maira

Schreibe einen Kommentar

10 + eins =