7 Sachen Sonntags – Wun-der-bar!

Halloooo 😀
meinen 7 Sachen Sonntags Post gibt es heute erst am Montag! *huch* 
Wieso? Weil ich/wir uns am Sonntag wunderbar mit meiner Mama festgequatscht haben und ich dann ewig bis nach Hause gebraucht hätte. Also habe ich noch eine Nacht im ‚fremden‘ Bett verbracht, ganz dem Motto des Wochenendes ‚wunderbar‘ getreu. Da nehme ich gerne in kauf, Montag morgens etwas früher aufzustehen 😉

Mein wunderbares Wochenende war sehr Action und abwechslungsreich! Oft hatte ich die Kamera auch gar nicht dabei, deswegen gibt es nur ein paar stellvertretende Fotos von Samstag und Sonntag 🙂

Los gehts!

1. Den wunderbar kleinen Hund geflauscht! Hach war der süß! 13 Wochen alt und ganz brav und lieb. Und kitzelig unter den Pfoten *g*


2. Eine Liste geschrieben für meinen ‚Urlaub‘. Es war Vorbereitungsseminar und wir sind wunderbar gut davon gekommen *g* Ich bin ja seit ewig und 3 Tagen ehrenamtliche Betreuerin und dieses mal könnte es sogar fast entspannt werden!


3. Samstag Abend gab es dann Wraps! Die waren leeeeeeecker *nom nom nom* Und stellten eine ganz wunderbare Grundlage für den Geburtstag danach dar *g*


4. Sonntag morgens habe ich den Spiegel verziert. Da hat sich auch noch wer wunderbares ins Foto geschlichen 🙂 Super praktisch übrigens wenn der Freund ebenfalls lange Haare hat, und man Shampoo und Spülung nicht mitschleppen muss *g*


5. Vor der Abfahrt noch schnell die Knöpfe an die Auftragshose genäht. Entgegen meiner Befürchtung passt sie ganz wunderbar! Die Trägerin wünscht sich nur noch Hosentaschen auf dem Poppes – wird gemacht!


6. Dann war Grillen und Quatschen angesagt! Lecker lecker 😀


7. Zum Schluss durfte ich auch noch tollen Stoff einpacken der bei meiner Mutter übrig geblieben ist. Jeweils die perfekte Menge für luftige Tops für mich! 😀


Und so ging ein wunderbares Wochenende zu Ende 🙂 Der Preis dafür sind leider die nächsten 2 Wochenenden, an denen ich durcharbeiten muss. Aber so ist das manchmal, das Leben ist ja kein Ponyhof 😉

Ich hoffe ihr hattet auch ein wunderbares Wochenende!
Bis dann,
Svenja

5 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Wun-der-bar!

  1. Das sieht wirklich herrlich entspannt aus! Mit Stoff und tollem Essen, was will man mehr? 😀

    Aaaaber… ich bin grad etwas schockiert. "kleiner Hund"? 13 Wochen? o.o
    Der sieht doch total groß aus! o.o
    Wo soll der denn noch hin wachsen?

Schreibe einen Kommentar

neunzehn + 2 =