[Nagellack] Holo Stamping

Hallööööchen 😀
Ich erfreue mich sehr an meinem freien Tag heute, und habe auch wieder die Nägel gemacht 😀 Passend zu einer Nagellack Blogparade hab ich heute einen meiner liebsten Kiko Lacke ausgepackt, die ‚400‘ aus der Holographic Reihe.
Besonders im Kunstlicht (Sonne gibts grad nicht 😉 ) macht er eine gute Figur!


Dann musste ich meiner neuen Stampingleidenschaft frönen und habe mich für Sea Bug von gina tricot entschieden. Im Nachhinein nicht die ideale Wahl, da er nicht so ideal deckend ist. Diesmal also ein etwas dezenteres Stamping.

Meine Maniküre für Paris sah übrigens so aus, und hat hervorragend gehalten! Immerhin waren es 6 Tage und es gab nur am Zeigefinger eine kleine Absplitterung – so lob ich mir das 😀

Da es mittlerweile echt gut klappt, habe ich nochmal bei Moyo geordert. Wenn die Platten da sind, bin ich mit den verschiedensten Mustern erstmal gut ausgestattet 😀 Vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass das Stampen und ich nochmal so gute Freunde werden 🙂
Bis dann,
Svenja

Schreibe einen Kommentar

drei × 3 =