Freutag – Bin dann mal weg…

Hallöö 🙂
Heute zum Freutag mach ichs mal kurz und knapp! Ich fahr gleich nach Bonn und morgen früh dann nochmal nach Paris 🙂 Deswegen wirds hier bis nächsten Mittwoch nichts zu sehen geben 😀


Da aber ja noch ein Haarfoto offen steht, hab ich euch noch eins gemacht. Leider ist das Türkis so gar nicht Türkis, sondern viel eher blau/grau geworden 🙁 Beim Namen ‚Turquoise Terror‘ hatte ich schon ein richtiges Türkis erwartet!
Naja, kann man nichts machen und es wäscht ja auch wieder raus 😉 Die Kombi mit Blond find ich übrigens echt gut 😀


Soooo bis bal dann!
Svenja

4 Gedanken zu “Freutag – Bin dann mal weg…

  1. Viel Spaß in Paris! 😀 Iss ein paar Macarons für mich mit. 😉
    Deine neuen Haare sehen übrigens ziemlich cool aus! 😀
    Grün wäre aber auch cool als Kombi.

  2. Maccarons habe ich zwar nicht gegessen, dafür sehr leckere Sandwich Grecs und einiges an Wein und Bier *g*
    Nach ein paar Haarwäschen sehen die Haare auch schon wieder ganz anders aus 😀 Ich werd bald mal ein paar neue Farben bestellen, grün ist ne super Idee, danke! 😀

Schreibe einen Kommentar

19 − neunzehn =