7 Sachen Sonntags – *gähn*

Guten Aaaabend 🙂
Nach meinem Fyrinnae Post kommt heute auch noch mein gewohnter 7 Sachen Sonntags Post. Wie immer gibt es 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Wahnsinnig außergewöhnlich ist es heute bei mir nicht, da ich gestern bzw heute ziemlich lang feiern war *g* Es war ein super schöner Abend der heute früh mit einem leckeren Frühstück auswärts geendet hat…

Die 7 Sachen gibts dann ab dem Zeitpunkt wo ich wieder zu Hause war 🙂

1. Die Tomaten gegossen.

2. Hier hab ich mich ganz furchtbar hübsch gemacht 😀 Nach der langen Zeit gestern am Lagerfeuer konnte meine Haut eine extra Portion Feuchtigkeit gut gebrauchen 🙂

3. Naschkram für zwischendurch. Kann die Geschmacksrichtung nur empfehlen!

Buy Abiclav Augmentin ,Arial,Helvetica,sans-serif;“>4. Den Post heute Nachmittag vorbereitet.

5. Eine kleine Münztasche aus dem Kunstleder aus Paris habe ich genäht. Wer so lieb die Taschen trägt und mich begleitet, soll ja auch was davon haben 😉

6. Tomaten, Feta, Ruccola Salat gemampft.

7. und obligatorisch die Nägel neu lackiert 🙂 Die Maniküre von Donnerstag war zwar noch Mackenfrei, aber mir war einfach nach neuer Farbe. Gleich kommen noch goldene Ornamente drauf <3

Und dann gehts noch ein wenig an die Uni Sachen… Die kamen die letzten 2 Wochen etwas zu kurz *g*
Macht euch noch einen gemütlichen Abend!
Svenja

12 Gedanken zu „7 Sachen Sonntags – *gähn*“

  1. Das schaut nach einem super gemütlichen Sonntag aus 🙂 Das Münztäschchen ist klasse. Sowas sollte ich mir auch mal nähen ;DLiebste Grüße,Natalie

  2. Hallo Svenja, Super Gesichts-Bild!!! Ich liebe solche Bilder 😀 Danke für den Tipp. Dann werden wir die Schoki mal ausprobieren. Und der Salat sieht lecker aus. Ich wünsche Dir einen tollen Restsonntag. LG Lu

  3. Das sieht aber nach einem Sonntag aus, der alles hat:Lecker Futter, Beauty, ein bisschen fleißig und ein bisschen faul – so gefällt mir das. 😉

  4. definitiv ein schöner Sonntag – myam hui und wow :DAuf die Kombi des Nagellacks mit den goldenen Ornamenten wäre ich dann aber schon noch neugierig *hihi ^^Hab einen guten Wochenstart 🙂

Kommentare sind geschlossen.