[Nähen] Sommer auf dem Rock!

Guten Abend/Morgen 😀
Kennt ihr das? Ihr seht einen Stoff und seid euch nicht sicher ob DAS nicht vielleicht schon too much wäre?
Genau den Gedanken hatte ich letztens im Karstadt. Mal wieder der Reduzierttisch, ihr kennt das ja schon 😉
Meine Kommilitonin guckte auch sehr skeptisch aber letztendlich entschied ich mich für HABEN!

Der Stoff musste auch gar nicht lange bei mir lagern, ich glaube 3 Wochen waren es höchstens 🙂 Genäht war er wirklich sehr schnell, nach dem gleichen Prinzip wie hier und hier.
Nur leider hat es mit den Fotos nicht so geklappt wie geplant. Eigentlich wollte ich ins Rapsfeld nebenan, aber an meinem freien Tag war es sehr kalt und es hat auch geregnet, deswegen gibt es heute für die Rumsrunde wieder die Schrankwand…


Gefüttert ist der Rock mit einem Jersey, da der Oberstoff solo doch etwas durchsichtig ist 😉


Den Saum habe ich doppelt umgeschlagen und festgesteppt, das find ich bei so dünnen Stoffen am hübschesten.


Jetzt brauche ich nur noch das passende Wetter dazu… Dann sind meine Beine auch bald hoffentlich nicht mehr so käsig *kicher*
Aktuell liegt ein halb fertiges Wasserfallshirt hier, das gibt es dann demnächst zu sehen 🙂

Bis dann,
Svenja

18 Gedanken zu “[Nähen] Sommer auf dem Rock!

  1. Ach too much popatsch 😀 Den Gedanken habe ich beim Stoffe kaufen schon längst verbannt. Der Rock ist richtig toll, genau mein Geschmack. Und er passt vor allem auch richtig gut zu dir! Fehlt noch der Cocktail dazu 😉

  2. Das sind doch keine käsigen Beine, das ist vornehme Blässe!
    Obwohl es mir selbst zu bunt wäre, muss ich zugeben, dass dir die Sachen ganz hervorragend stehen. Sehr schön anzusehen 🙂

  3. Oh, der ist toll! Und gar nicht too much 🙂

    Ich hab aus einem ähnlichen (äh, okay, noch viel kitschigerem :D) Stoff ein Kleid genäht und das ist leider wirklich too much. Aber daraus wird jetzt auch ein Rock 😀

  4. dein Rock schreit nach URLAUB! sieht toll aus ! und ich würde dir gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken, aber auch hier schreit das Wetter nicht gerade nach sonnengebräunten Beinen *seufz*…

  5. Sooo süß! 🙂
    Ich finde auch, dass der Rock super zu dir passt und richtig Laune auf Urlaub macht. Das lange Wochenende kommt ja bald und die Sonne hoffentlich auch irgendwann 😉
    Liebe Grüße,
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − 13 =