Creadienstag – Kissenhüllen á la Disney

Hallöööö 🙂
Heute kann ich euch ein Projekt für den Creadienstag zeigen, das leider nicht für mich ist. Dabei hat es mir echt gut gefallen *g*
Im Forum war wieder ein Swap angesagt und beim Thema Disney konnte ich nicht widerstehen…
Durch Zufall habe ich das Wichtelkind gezogen das ich auch schon zu Weihnachten bewichtelt hatte. Deswegen gab es 2 Kissenhüllen für ihr Sofa, zu Weihnachten gab es ja auch schon eine 🙂

Einmal die Silhouette von Maleficient, mit Aurora als strahlendem Stern den sie immer in ihrem Herzen trägt.


Und einmal EVE von Wall-E. 😀 Ich mag den Film so gerne, den werd ich mir in den Ferien sicher auch nochmal anschauen 🙂


Am Donnerstag kann ich euch hoffentlich etwas buntes für mich zeigen, zu Karneval werd ich nämlich Schmetterling 🙂

Bis dann,
Svenja

2 Gedanken zu “Creadienstag – Kissenhüllen á la Disney

  1. Oh, das Maleficient-Kissen ist ja super. Schön schlicht mit der Silhouette und dem Sternenstoff. Aber Eve ist auch sehr schön geworden, hoffe die Beschenkte hat sich gefreut.
    lg ette (Constanze im grünen Forum)

Schreibe einen Kommentar

1 × fünf =