7 Sachen Sonntags – Frühlingsputz!

Hallööö 🙂
Sieben Sachen Sonntags am Montag? Ja, heute ausnahmsweise mal schon 🙂
Gestern kam früher als erwartet Besuch, und so kam ich nicht mehr zum Hochladen der Bilder. Dabei war ich Sonntag Vormittag wirklich fleißig. Bei mir ist ja der große Frühlingsputz ausgebrochen in dessen Rahmen auch einiges an Zeug aus meiner Wohnung fliegt… 
Aber seht selbst!

1. Burda Stapel sortiert. 23 durften bleiben, 52 sind rausgeflogen und finden gerade erfreulicherweise schnell Abnehmer!


2. Stoffe für eine Kundin zusammengestellt. 


3. Pinsel gewaschen *g* Muss man ja auch mal machen zwischendurch…


4. Schnell gestaubsaugt. Die Fußnägel haben auch einen frischen Anstrich bekommen ^^


5. Den Müll rausgebracht.


6. Frühstück *hüstel*


7. Und schnell noch die Fingernägel angepinselt. Right said Red von Sally Hansen.


Im weiteren Verlauf des Sonntages war ich dann einen leckeren Burger in Köln essen, bei der Burgerliebe. Kann ich nur weiterempfehlen!
Und jetzt stürze ich mich auf mein Stoffregal, da wird auch einiges in die ‚zu verkaufen‘ Kisten wandern. Ich sag euch Bescheid wenn der Blogflohmarkt gefüllt wird.

Bis dann,
Svenja

7 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags – Frühlingsputz!

  1. *kicher ich kenn das auch – manchmal ist Montag eben noch Sonntag – oder so *grins
    Aber wirklich, da warst du ja richtig richtig fleißig! Solche Ausmistaktionen sollte man viel öfter machen. Ich doktore an meiner ja auch immer noch rum. Dabei hat das Jahr so gut angefangen… ^^;

  2. Das war ja ein super produktiver Sonntag 🙂
    Wo ist denn "Burgerliebe" in Köln? Ich komme ja daher und würde deiner Empfehlung gerne mal nachkommen und den Laden ausprobieren 😀
    Liebe Grüße,
    lotta

  3. Zum richtigen putzen bin ich bisher ja nur im Bad gekommen *g* Heute hab ich mich dann durch die Stoffmassen gewühlt… Wenn alles aussortiert, weggeschickt und verräumt ist wird richtig geputzt 😀

Schreibe einen Kommentar

14 − zwölf =