Pigmentomania mit Kryolan und Fyrinnae

Hallööö 🙂
Wie gestern schon angekündigt, habe ich heute für euch einen Post zu Talasias Pigmentomania vorbereitet 🙂
Da ich am Wochenende tanzen war, hab ich mal wieder ein wenig tiefer in den Farbtopf gegriffen 😉
Passend zu meinem Nagellack habe ich mich in der mintfarbenen und grünen Region aufgehalten. 

Die heutigen Zutaten:
Kryolan – Turquoise 2 (Satin Powder Sparkling eye dust)
Fyrinnae – Enchanting Otters
Milani – Mix it up Baked eyeshadow
Catrice  – Bring me frosted cake (zum blenden)


Auf dem etwas unscharfen Bild, kann man den tollen Schimmer von enchanting otters und mix it up gut erkennen 🙂


Und einmal recht freundlich bitte 😀


Alles in allem habe ich mich echt gefreut, mal wieder richtig Farbe zu benutzen. Sonst geht es bei mir ja meistens husch husch, und nur mit Lidstrich auf den Augen los… Irgendwie ist es auch ein teil der Vorfreude auf einen schönen Abend, wenn man sich selbst ein wenig anpinselt 😀 (Das soll natürlich nicht heißen, das Mädels die sich wenig/nicht schminken keine Vorfreude haben 😉 )

Bis dann,
Svenja

4 Gedanken zu “Pigmentomania mit Kryolan und Fyrinnae

Schreibe einen Kommentar

4 × drei =