[Nähen] WIP – Hose

Hallöööö 🙂
Habt ihr grade eigentlich auch so ein nach-Feiertags-Loch? Für mich ist es unheimlich ungewohnt, so viele Tage am Stück frei zu haben! Meine Wohnung ist soweit wieder ordentlich, also habe ich mich heute an das Stoffregal gewagt 🙂
Da hat ein dunkelgrüner Stoff gewartet, den ich im November für eine Hose gekauft hab. Wird ja langsam auchmal Zeit 😉
Die ungeliebte Arbeit kommt immer am Anfang: Aufzeichnen und Ausschneiden. Gerade bei Hosen ist es ja viel Kleinkrams…

Auch das ganze Kleinkram Annähen raubt immer Zeit. Aber das hab ich jetzt auch schon geschafft 🙂


Mal schauen ob ich heute nicht noch ein paar Nähte mache…
Bis dann,
Svenja

1 Gedanke zu “[Nähen] WIP – Hose

  1. Ich hab kein Feiertagsloch! Ich freue mich, ungestört werkeln zu können (aber meine Wohnung sieht nur teilweise ordentlich aus XD).
    Aufzeichnen mag ich übrigens auch nicht besonders. 🙁

Schreibe einen Kommentar

11 − zehn =