[Mädchenkram] Rote Lippen mit Adorable Matt!

Hallööö 🙂
Naaaa, ihr lieben Studenten da draußen. Habt ihr heute auch brav in allen euren Vorlesungen und Seminaren gesessen? 😀
Ich hatte heute 6 Stunden am Stück Vorlesungen, schließlich sind Ende des Monats Klausuren angesagt… Wenn ich nun schon leide, dann wenigstens mit Stil! In dem Fall mit roten Lippen von Adorable Matt von essence 🙂 Mit denen mag ich auch bei der Mittwochs mag ich Aktion von Frollein Pfay mitmachen. Ich finde roter Lippenstift kann ruhig öfters im Alltag getragen werden 🙂


Ein wirklich knalliges rot, das deutlich mehr in die blaue als in die orange Richtung geht. Wie der Name schon sagt, ist der Lippenstift matt, wodurch er wirklich lange hält. Das Gefühl auf den Lippen ist zwar schon eher trocken, aber durchaus noch im Rahmen des erträglichen 🙂


Ich habe ihn hier mal neben der orangeren ‚Schwester‘ All you need is red geswatched.
Oben Adorable Matt!, unten All you need is red.


Und weils so schön war, gleich noch einmal 😀 Das wenige Tageslicht nach der Uni hat zum Glück noch für Fotos gereicht 🙂


Das tollste ist übrigens, woher ich den Lippenstift habe! Denn gestern kam der Postbote ganz unverhofft bei mir klingeln, und hat mir ein schweres Paket dagelassen. Das hier habe ich dann mit großen Augen herausgeholt:


Wooooow! So viele tolle Produkte! Ich habe nämlich bei Paddys Adventskalender gewonnen *freu* Unter den ganzen Produkten sind der Lippenstift und der matte Eyeliner eindeutig meine Favoriten bisher 😀 Aber auch die Blushes und der Highlighter sehen so schon echt gut aus. Ich freue mich die ganzen Sachen auszuprobieren 🙂


Bis dann,
Svenja

4 Gedanken zu “[Mädchenkram] Rote Lippen mit Adorable Matt!

Schreibe einen Kommentar

2 − 1 =