Creadienstag – Wickelarmbänder

Hallööö 🙂
Bevor ich mich gleich meinen Online Vorlesungen widme, mag ich euch noch meinen Beitrag zum heutigen Creadienstag zeigen.
Bei blabliblog habe ich vor einiger Zeit diese Armbänder gesehen, und die Idee hat mich seither nicht mehr losgelassen. Pünktlich zu Weihnachten war ich also in verschiedenen Bastelläden, und habe mir mein Material zusammengekauft. Die Armbänder sind nicht genauso wie von Tetris, aber doch deutlich davon inspiriert 😀
Hier erstmal das Material.

Das Auffädeln, flechten, Perlen in die Richtige Reihenfolge bringen hat mir echt Spaß gemacht! Als Kind habe ich sehr viel Schmuck gemacht. Kennt ihr diese gewebten Perlenarmbänder? Ich habe ganze Kollektionen aus passenden Armbändern und Ketten gemacht *g* Ich muss mal schauen, ich glaube eine Kette habe ich sogar noch ^^ Aber ich schweife ab, das Ergebnis sah nach einiger Zeit so aus!


Meine Mama hat eine ähnliche Vorliebe für Türkis wie ich, deswegen hat sie Türkise Perlen bekommen.


Meine Stiefmama trägt oft warme, natürliche Farben. Deswegen gab es rote Perlen 🙂


Mir steht das Armband auch ganz gut, oder? 😀 Ich bin mit meinem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden. Die Möglichkeiten sind vielfältig, und einiges an kleinen Silbercharms habe ich hier zu Hause. Weitere Armbänder können also folgen *g*

Als Verschluss habe ich Magnetverschlüsse genommen. Ich finde dieses Gefummel am eigenen Handgelenk immer schrecklich umständlich. Die Magnete sind recht stark, die gehen auch nicht aus Versehen mal auf. Gekauft habe ich diese vor Jahren bei Dawanda, den genauen Shop kenne ich leider nicht mehr.
Schaut doch auch mal bei den anderen Teilnehmern vom Creadienstag vorbei! Es gibt jetzt schon wieder 234 Teilnehmer – wow! 
Bis dann,
Svenja

3 Gedanken zu “Creadienstag – Wickelarmbänder

Schreibe einen Kommentar

14 − 1 =