MMI – Lieblingsnagellack und Adventskalender

Hallö 🙂
Brrrr, ist das ein Wetter! Ich hätte gerne wieder 20 Grad mehr und Sonnenschein! Aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert. Zumindest nicht immer.
Denn in meinem Lieblingsforum habe ich dieses Jahr bei einem Adventskalender Swap mitgebracht. In dem konnte man sich sehr wohl etwas wünschen *g* 
Mein Wichtelkind steht total auf rot und blau, und hat ein kitschiges Wohnzimmer mit goldenen Einrichtungsgegenständen. Von daher ist mein Adventskalender in rotes und blaues Papier eingepackt. Die wurden dann in einer großen Obstkiste deponiert und verschickt. Eigentlich hatte ich vor, die Kiste noch golden anzusprühen. Leider habe ich keine passende Farbe gefunden, aber mein Wichtelkind ist handwerklich sehr begabt, und kann das vielleicht noch tun. Laut Internet sind (angesprühte) Obstkisten ja sehr begehrt als Wandregale 😉 Und ja, mein Adventskalender beginnt schon am 30.11, also dem ersten Advent 😀

  
Ein Foto von dem Kalender den ich bekommen habe, gibt es natürlich bald auch! Wenn ich meine Kamera denn wieder habe 😉

 

Da der Post hier für die Mittwochs mag ich Aktion von Frollein Pfau gedacht ist, mag ich euch meinen Lieblingsnagellack zeigen! Lange habe ich gedacht ich hätte keinen, was bei ~200 Lacken ja auch irgendwie schwierig ist. Aber gerade im letzten halben Jahr hat sich dann doch einer herauskristallisiert. 
Darf ich vorstellen? Platinum Star von Sally Hansen!

Ein wunderbar strahlendes Silber mit Metall-Finish. Der Auftrag gelingt mit etwas Übung streifenfrei und die Haltbarkeit ist auch okay. Wenn ich mal nicht weiß was ich lackieren soll, wird es öfters mal Platinum Star 😀


Die Hose ist mittlerweile zugeschnitten, mal schauen wann es da weitergeht 🙂

Bis dann,
Svenja

Schreibe einen Kommentar

13 + 5 =