[Mädchenkram] Pigmentomania #3 Blackened Emerald & Silver Struck

Guten moooorgen 🙂

Am Wochenende war ich auf der Einweihungsparty einer guten Freundin. Die Gelegenheit habe ich genutzt um mich etwas in Schale zu schmeißen *g* Genutzt habe ich wieder Pigmente, da Talasia (völlig zurecht!) dazu aufruft die in Vergessenheit geratenen Pigmente mal wieder zu entstauben und zu nutzen 🙂 Diese Aktion heißt Pigmentomania und sie findet jede Woche aufs neue statt.


Diesmal habe ich Silver Struck und Blackened Emerald von The Body needs benutzt. Silver Struck ist ein metallisches Silber, Blackened Emerald eben ein sehr dunkles Grün mit tollem Schimmer. Den kann man auf dem nächsten Bild ganz gut erkennen 🙂


Es sind also wieder Smokey Eyes geworden, aber die mag ich auch einfach besonders gerne 😀 Dafür war der Rest des Gesichts eher dezent gehalten. Auf den Lippen war nur ein Pflegestift, aufwändigen Lippenstift auf einer Party wo auch gegessen wird spare ich mir gerne mal *g*


Ich hab auch im Tageslicht Swatches gemacht, da hier der tolle Schimmer der beiden Pigmente erst richtig zur Geltung kommt 🙂 Wie immer auf der Lidschattenbase von essence (ausgelistet).

Bis dann,
Svenja

7 Gedanken zu “[Mädchenkram] Pigmentomania #3 Blackened Emerald & Silver Struck

  1. Ach ja…das sieht immer so klasse bei dir aus! Ich wünschte, ich hätte in diese Richtung auch nur halbwegs eine Begabung, damit meine Augen nicht jeden Tag so müde aussehen!
    Und grün ist sowieso toll!

    Liebe Grüße
    Corinna!

  2. total schön kombiniert *_* und Blackened Emerald habe ich hier auch noch unbenutzt…alle aus der Kollektion außer Maroon, was ich ja für letzte Woche verwendet hatte 😀 hach die sind aber auch zu schön.

  3. Das sieht total schön aus und der Lidstrich ist perfekt! Man muss eigentlich wirklich viel mehr in seiner eigenen Makeup-Sammlung suchen und alte Schätze wieder ausprobieren, so vieles gerät leider in Vergessenheit 🙂

Schreibe einen Kommentar

5 × 3 =