[Mädchenkram] Pigmentomania #2 – Iced Teal & Mystical Hedgehog

Hallöö 🙂

Schon ist es wieder Dienstag! Dienstags ruft Talasia zu Pigmentomania auf, wo man zeigt das die Pigmente nicht nur in den Schubladen verstauben 😉 Am Wochenende hatte ich Gelegenheit mich mal ein bisschen mehr zu schminken als sonst, dafür habe ich dann in meine Pigmentbox gelangt.
Benutzt habe ich wieder Iced Teal von The Body Needs (der ist aber auch schön <3) und  Mystical Hedgehog aus der Arcane Magic Reihe von Fyrinnae. Eine mega Glitzerbombe! 😀 Geschminkt habe ich auf der essence Base, die es derzeit mit den essence Pigmenten hab. Die nutze ich demnächst auch nochmal. (Das Rot!!) Danke Talasia, das du an die ganzen halb vergessenen Pigmente erinnerst 🙂

 Das blöde Haar schräg über dem Auge hab ich tatsächlich erst auf den Fotos gesehen O.o


Ich hab mich damit sooooo wohlgefühlt! das etwas aufwändigere Schminken fehlt mir wirklich. Im Alltag ist es ja meistens nur ein Lidstrich und fertig, auf der Arbeit auch. Aber diesen Monat gibt es ein paar Gelegenheiten wo ich mal etwas tiefer in den Farbtopf greifen kann *g*

Bis dann,
Svenja

3 Gedanken zu “[Mädchenkram] Pigmentomania #2 – Iced Teal & Mystical Hedgehog

  1. wie hübsch das glitzert *_* habe beide Pigmente aber glaube ich selber nicht, aber noch sooo viele andere schöne 😀 hach! Sehr schön, besonders auch die Fotos von der Gesamtansicht. Freue mich sehr über deine Teilnahme =)

Schreibe einen Kommentar

6 − 2 =