7 Sachen Sonntags #12 Die wilden Ponys vs. Die Bio-Rasenmäher

Hallo und herzlich willkommen zur allsonntaglichen 7 Sachen Sonntags Runde 😀

Letzte Woche viel mir der Sonntag ja dank wenig Schlaf etwas schwer *g* Diesmal gings besser 🙂 Das Einzige was ich ja echt ätzend fand war der Regen. Den ganzen Tag. Immer weiter… Und ich mittendrin!!

1. Kaffee gekocht. Im Hintergrund ist noch mein Schauplatz vom Plätzchen verzieren gestern Abend 🙂 Und könnt ihr sehen? Ich bin nackt!! Fr.Ausverkauft mit unlackierten Nägeln kommt ungefähr einmal im Jahr vor…

  
2. Plätzchen für eine liebe Kollegin eingepackt. Sie hat sich sehr gefreut!:)


3. Lustige Handschuhe angezogen und ab durch den Regen zur Arbeit…


4. Den Bewohnern von Hoppelhausen 2 mal Minze spendiert, die nicht mehr gut genug für den Verkauf aussah. Da freuen die sich mega drüber 😀


5. Stellvertretend für eine ganze Menge Obst und Gemüse: Wirsing gestapelt! Wirsing und Clementinen ‚gingen‘ heute besonders gut…


6. Der Kindergeburtstag den ich heute betreut habe, fand zum Glück im Partyzelt statt. Nur für wenige Aktionen mussten wir das trockene Zelt verlassen. Die Kids waren super drauf und haben toll mitgemacht. Der Zettel ist nach dem Aufräumen etwas verknickt 😉


7. Zu Hause schön duschen und Spülung einmassieren *g* Auf der Arbeit ist mir bei dem Wetter ungefähr die ganze Zeit kalt 🙁 Ständig ins Kühlhaus gehen und kalte Sachen einsortieren machts leider auch nicht besser. Deswegen hab ich heute auch die Einladung zum Glühwein abgeschlagen und hab mich unter der Dusche abgestellt *g* Das ist übrigens eines meiner mega sexy figurschmeichelnden ‚zu Hause Shirts‘ 😀



Das wars offiziell dann heute für mich! Ich werkel nochwas an dem Adventskalender weiter, da müssen noch 3 Türchen eingepackt werden, bevor er morgen auf die Reise geht!

Macht euch einen kuscheligen Sonntagabend 🙂
Bis dann,
Svenja

10 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags #12 Die wilden Ponys vs. Die Bio-Rasenmäher

Schreibe einen Kommentar

drei × eins =