[Mädchenkram] Haare – Sonntagsfrisur #6

Hallööö 🙂

Ja ich weiß, es ist Montag! Aber gestern gabs ja schon die 7 Sachen Sonntags, deswegen gibt es heute erst die Sonntagsfrisur.
Fairerweise muss ich dazu sagen das sie schon von letztem Sonntag ist! Gestern habe ich ja die Couch gehütet *g*

Hier die Fotos für euch:


Diesmal gibt es auch keine Anleitung dazu 😛 Es ist halt einfach ein Flechtzopf der vor dem Ohr anfängt, einmal um den Kopf geht und hinter dem gleichen Ohr wieder rauskommt 😀

Das Ganze hat dann auch wieder den ganzen Tag brav gehalten 🙂 Nach der Arbeit fand bei uns auf dem Hof eine Schnibbelparty statt um ein Zeichen gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln zu setzen.
Nach 9 Stunden hin und herlaufen und Sachen schleppen, war ich nach einem Hugo schon ganz gut angeschickert und das ‚hübsche‘ Foto hier ist entstanden 😀 Zu Gast war nämlich der DJ der guten Laune, bekannt von zum Beispiel TV Total 😀 Der Kerl ist mega witzig und wir haben ein paar Stunden ganz gut getanzt 😉 (Die Arbeitskollegin links habe ich mal abgeschnitten, da ich nicht weiß ob sie gezeigt werden mag.)


Morgen hab ich dann auch wieder was genähtes/gebasteltes für euch 🙂

Bis dann,
Svenja