7 Sachen Sonntags #8 Sonnig mit einer kleinen Verlosung

Hallöööö 🙂
Puuuh war das heute ein Tag! Wie gewohnt war ich heute arbeiten und es war pro-ppen-voll! Super Wetter, letztes Wochenende in den Ferien und auch noch Sonntag trieb unheimlich viele Menschen zu uns auf den Hof. Die Parkplätze waren innerhalb kürzester Zeit voll, es wurde munter vor der Einfahrt geparkt. Irgendwann ging es weder vor noch zurück 😉 Sogar IM Feld haben Kunden geparkt…Da hört dann auch die Gutmütigkeit mal auf 😉
Die ganzen Kunden sind dann auch zu uns in den Laden gestürmt. Selten war es da so voll! Viele Sachen waren auch schnell ausverkauft. Ich weiß nicht wie oft ich auf die Frage ‚Wo sind denn die Bananen/Gurken etc…‘ antworten musste das sie ausverkauft (höhö) wären.

Aber nun zu meinen Fotos vom sieben Sachen sonntags! Ganz unten kann ich euch noch verraten was ihr tun müsst, um ein tolles E-book zu gewinnen!


1. Brötchen für die Arbeit geschmiert

2. (Mega dreckige) Sonnenbrille aufgesetzt und zur Arbeit gefahren.



3. Einen Schatz versteckt!



4. Auf dem Rückweg schnell Manni auf dem Nasenrücken gekrault 🙂



5. Suppengemüse geschnitten. Irgendwie macht mir das ja Spaß ^^

6. In meinem Spind die Karte einer Kollegin gesehn und drüber gegrinst. Die Sachen gepackt denn…



7. Feierabend! Aaaaach ist das schön wenn der Hof leer ist (wenigstens der kleine Bereich) und man wieder normal treten kann ohne Angst zu haben, wem auf die Füße zu steigen 😀



Sooooo, soviel zu meinem Sonntag 😀 Vor mir liegt jetzt noch einiges an Hausarbeit und ich muss auch noch ein Referat für die Uni vorbereiten.
Deshalb gehts direkt über zum Teil der für die Nähbegeisterten unter euch interessant sein dürfte!

Verlosung
Ich durfte ja für Sewera ein tolles E-Book probenähen, das Braided Top.
Ein Schnittmuster für ein in der Länge variables Top, das 2 Ausschnitt Varianten hat und mehrere Designmöglichkeiten für die Träger!
Ich entschied mich für eine Knoten Variante, hier könnt ihr nochmal mehr dazu lesen 🙂

Im Namen von Sewera darf ich nun ein E-book an euch verlosen!
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Verratet mir in einem Kommentar, was für ein Top ihr mit dem Schnittmuster nähen würdet 🙂
Das Gewinnspiel läuft bis morgen den 20.10.2014 bis 20 Uhr. Danach werde ich den Gewinner auslosen und euch am Dienstag bekanntgeben 🙂 Dieser hat dann bis Mittwoch 20 Uhr Zeit sich bei mir per Mail zu melden, damit Sewera ihr/ihm das E-book zukommen zu lassen 🙂 
Ich freue mich schon auf eure Ideen und Vorschläge! Schaut doch auch mal bei Micha von Wollfühlend mit Handicap vorbei, sie verlost auch ein Exemplar und hat ein tolles Top mit einer Flechtvariante genäht.

Bis dann,
Svenja

9 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags #8 Sonnig mit einer kleinen Verlosung

  1. Manni sieht ja aus wie ein kleiner Herzensbrecher. *g*
    Fragt sich nur, wer von der Streicheleinheit mehr profitiert hat – ich glaube, bei so einem vollen Arbeitstag hat dir das auch ganz gut getan, oder? 😀

    Ich find den Top übrigens sehr chic – und nachdem ich die anderen Projekte gesehen habe, muss ich sagen dass mir diese geknotete Variante am besten gefällt!
    Allerdings könnte ich mit dem E-Book wohl nicht viel anfangen (figurinkompatibel) – daher springe ich nicht in den Lostopf! 🙂

  2. Also ich finde auch seeeehr schwer sich für eine Variante zu entscheiden – die sind alle toll! – Aber ich glaube mein erstes Objekt wäre auch Mo von Mosign. Meine Schwiegermutter war letzte Woche auch auf einem Kürbishof…Wahnsinn, was da los war… der Feierabend ist sicher verdient! LG

  3. Oh Gott, das Schwein, Cuteness overload!

    Beim Gewinnspiel mache ich mal lieber noch nicht mit – aktuell gibt es Leute, die damit vermutlich besser zurechtkämen. Aber das Topp ist trotzdem cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

20 − zehn =