[Nähen] Nüffe? Welfe Nüffe? Ordnermäppchen!

Hallööö 🙂

Heute habe ich meinen freien Nachmittag der Woche genutzt um ein Longsleeve fertig zu nähen, das gibts am Donnerstag. Aaaaber ich habe bei Dawanda auch den Wunsch nach einem Ordnermäppchen in Eichhörnchen Form erhalten. Einen Fuchs, einen Leoparden und einen Waschbären gibts schon bei mir im Shop, aber das tatsächlich schon fast fertige Eichhörnchen liegt nun schon seit 3-4 Monaten auf dem To-do-Stapel. Die Ösen waren mir damals ausgegangen. Nachgekauft waren sie schon, aber irgendwie hat mir dann die Muße gefehlt sie einzuschlagen. Das habe ich dann heute fix nachgeholt und jetzt kann sich Mr.Nüffe auch auf den Weg machen 🙂


Hier ist er zusammen mit meinem Herr Fuchs zu sehen. Er ist der erste der Ordnermäppchen Familie und hat leider die Ohren ‚falschrum‘, deswegen durfte er bei mir wohnen bleiben 🙂

In so ein Ordnermäppchen passt alles rein was man in der Schule oder der Uni so braucht. Auch ein Geodreieck ist kein Problem 😉



Mr.Nüffe hat sogar Puschelohren 😀

 Um die Familie komplett zu zeigen hab ich hier noch den Waschbären und die Mietze 🙂

Mit meinem Mr.Nüffe hüpfe ich jetzt zum Creadienstag 🙂

Bis dann,
Svenja

10 Gedanken zu “[Nähen] Nüffe? Welfe Nüffe? Ordnermäppchen!

  1. Cool! Ich horte ja alles, wie ein Eichhörnchen <3 und ich wohne sogar in der Eichhörnchenstadt Dreieichenhain 😉 Deine Mäppchen sind alle super! Ich stöber mal weiter auf deinem Blog rum <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

Schreibe einen Kommentar

5 + siebzehn =