Mittwochs mag ich #2

Hallöööö 🙂

Heute mag ich wieder bei Mittwochs mag ich… von Frollein Pfau mitmachen 🙂 (Schöne Grüße nach nebenan ;D )
Wer Zuccini mag sollte heute unbedingt bei ihr vorbei schauen, sie hat ein super leckeres Rezept vorgestellt!


Auf los gehts los!


Mittwochs mag ich…

… die bestellten Totoro Shirts von Quertee aus dem Briefkasten zu holen 😀



… bei dm neue Fotos für meine Fotowand auszudrucken. (Verschwommen sind die, die sonst auch nicht so bei FB und im Netz vertreten sind 🙂 )


… heute mal nicht mit dicker Arbeitshose zur Arbeit zu müssen! Die Sonne scheint richtig doll – gefällt mir *g*

… zum Mittagessen Fladenbrot Flammkuchen *nom nom nom* Das Fladenbrot ist wieder aus dem Fair-Teiler 🙂


Soooo. Ich hoffe die Kids auf der Arbeit sind heute gnädig mit mir 😉 Denn dahin fahr ich jetzt!

Tschööööö und bis bald,

Svenja

1 Gedanke zu “Mittwochs mag ich #2

Schreibe einen Kommentar

20 + 13 =