[Mädchenkram] Haare – Sonntagsfrisur #5

Hallö 🙂

Auch wenn heute Montag ist, zeig ich euch heute die Sonntagsfrisur von gestern.
Da es ja geregnet hat, schied ein Dutt zwecks Kapuze aus. So hab ich mich für eine Kordel-Flecht Kombination entschieden. Die hat den ganzen Tag brav gehalten, trotz Kapuze auf und ab setzen 😀
Hier die Fotos:



Hier wieder eine Mini-Anleitung:

1. Die Seitenpartien rechts und links einkordeln.

2. Die Deckhaare vom Hinterkopf mit den 2 Kordelzöpfen mit einem Haargummi zu einem ‚half up‘ fixieren.

3.Anfangen mit dem Zopf zu flechten, langsam Strähnen vom restlichen Haar dazu nehmen.

4. Den Zopf zu ende flechten und fertig 😀


Demnächst schau ich mal bei Pinterest nach neuen Frisuren. Da wird man ja fast erschlagen von der Auswahl 😀

Jetzt fahr ich dann mal wieder arbeiten 🙂

Bis dann,
Svenja

Schreibe einen Kommentar

2 + neun =