7 Sachen Sonntags #5

Halllöö und guten Abend 😀

Heute gibt es wieder die 7 Sachen Sonnatags bei mir 🙂

Angefangen habe ich mit einer großen Tasse Kaffee 🙂

Beim Kaffee hab ich ein paar Bilder bearbeitet 🙂 Zum wachwerden klick ich mich gerne durch andere Blogs oder Bilder.


Dann habe ich mich an den Monatsplan für Oktober gesetzt. (Nach der Arbeit und dem Arbeitsplan siehts direkt nochmal anders aus 🙁 Die Uni beginnt am 6.10. ja auch wieder.. Hallo 7 Tage-Woche :/ )



 
Schnell das Essen eingepackt und ab zur Arbeit!

Auf der Arbeit Essen für den Fair-Teiler aussortiert…

Kurz vor Hofschluss hab ich dann die Kanninchen und Meerschweinchen eingefangen und gefüttert.

Und Nr.7 : Der Laden kurz vor knapp. Ich find es immer wieder krass wie sich Kunden beschweren das wir Sonntags ’schon‘ um 18 Uhr zumachen. Vielleicht haben sie ja mehr Glück bei Lidl/Netto/real… 😉


Jetzt  freue ich mich auf meine Couch! Die kommende Woche ist jeden Tag arbeiten angesagt.  Bis dann am 6.10. das Semester wieder beginnt 😉

Gute Nacht und bis dann,
Svenja

3 Gedanken zu “7 Sachen Sonntags #5

  1. Jeden Tag arbeiten ist ja schon hart =/

    Also seit mein Job mich um 6 Uhr aus dem Bett zwingt und mich erst um 19.00 Uhr meine Wohnung wiedersehen lässt brauche ich das Wochenende echt, sonst werde ich ein bisschen gaga 😉

    Dafür darfst du Viecher kuscheln, das ist dann sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit ^^

  2. Mensch, da hast du ja bald echt ne Menge Arbeit am Hals. Aber du scheinst dich ja sehr gut zu organisieren. Und das ganze leckere Obst und Gemüse und die frische Luft halten dich fit. *g*

    Ich würd mich gern in den gemischten Hasen-Meerschweinhaufen legen. *flausch* ^^

  3. Ohne meine Monatspläne läuft bei mir gar nichts mehr :'D Ich würd glaub ich die Hälfte an Terminen und Zeiten sonst vergessen ^^
    Viel Arbeit ist es in der Zeit. Ab nächstem Monat habe ich deshalb die Stunden reduziert. Das bedeutet dann leider auch nen Studienkredit :/ Dafür hab ich dann aber einen Tag die Woche freiiiiii 😀

    (Die sind wirklich mega flauschig! 😀 )

Schreibe einen Kommentar

5 × zwei =