[Nagellack] Zuckerstangen mit Essie – marshmallow

Hallööö 🙂

Eigentlich wollte ich ja passend zum Wetter gestern schon zu einem gedeckten Lack greifen. ABER ich wollte mir was lustiges auf die Finger pinseln, wenn es draußen schon in Dauerschleife regnen muss…


Als Basis habe ich eine Schicht Marshmallow von Essie lackiert. Der Lack ist nicht komplett deckend, vor allem am kleinen Finger kann man das hier gut erkennen. Bekommen habe ich ihn über das Nett-Werk Köln. Das ist eine RIESEN Facebookgruppe, wo Sachen verscherbelt, verschenkt, gesucht&gefunden und gekauft werden. Viele dumme Fragen werden allerdings auch gestellt 😉 Die Vorbesitzerin ist nicht recht mit ihm warm geworden, und so konnte ich mich über ein Schnäppchen freuen 🙂



Gepinselt habe ich wieder mit meinen neuen Pinseln aus dem Urlaub, das hat diesmal auch schon besser geklappt als beim ersten mal. Sogar auf der rechten Hand 😀

Von oben sieht es aus wie Zahnpasta 😀


Die bunten Streifen sind allesamt mit LE-Lacken von essence entstanden. Pink und Mint aus einer sun club Edition, das Gelb aus der Miami Roller Girl Edition.


Die Kids heute bei meinem Praktikum fanden es witzig 😀

Bis dann,



Svenja

Schreibe einen Kommentar

11 − 5 =