[Nagellack] Kiko – Denim Nail Lacquer 463

Hallööö 🙂

Heute hab ich wieder einen Nagellack für euch. Wie bei den letzten Nähsachen vielleicht aufgefallen ist, habe ich eine leichte Schwäche für Türkistöne ;D So passt auch der Nagellack von Kiko wieder sehr gut in mein Beuteschema!

  


Bestellt hatte ich ihn als ‚Schlaaaaand Weltmeister geworden ist, da gab es eine Rabattaktion bei Kiko 🙂

Die Farbe gehört zur Denim Nail Lacquer Reihe und heißt laut Flacon ‚463‘, laut Website von Kiko ‚Evasion Lawn Green‘. Mhm mhm 😉

Enthalten sind die Kiko typischen 11ml, und im Sale kostet er gerade nur noch 1,90€.

Der Auftrag war in einer Schicht deckend und ist schnell durchgetrocknet. Um das Semimatte Finish zu behalten habe ich auf einen Topcoat verzichtet.




Leider sieht man den hübschen Schimmer aus der Flasche auf den Nägeln nicht mehr so wirklich. So hab ich noch einen der neuen Pinsel ausprobiert, und mit essence – sun club BBC chasing waves Streifen gezogen. Ganz gerade und gleichmäßig sind sie nicht geworden, aber Übung macht ja schließlich den Meister ;D

Einmal im Kunstlicht:


Da ich den Lack erst gestern lackiert habe, kann ich noch nicht so viel zur Haltbarkeit sagen, allerdings habe ich bei Kiko Lacken meistens Glück was die Haltbarkeit angeht 🙂

Bis dann,
Svenja

Schreibe einen Kommentar

1 + achtzehn =