[Nagellack] Kiko – 355

Um dem Dauerregen und dem Gewitter zu trotzen (Hallooo? Sommer??!), habe ich mich heute für gelben Nagellack entschieden.

Der Lack ist von Kiko und hat den tollen Namen ‚355‘. Okay, laut Website heißt er ‚Canary Yellow‘, also Kanarienvogelgelb, das passt finde ich ganz gut. Wahlweise fänd ich auch Bananengelb gut *g*

Canary Yellow ist ein Lack mit Cremefinish, ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer.
Bei mir war er mit einer recht dicken Schicht deckend, 2 dünnere wären glaube ich aber einfacher zu verteilen.
Dank dem Schnelltrocknelack von Lacura ist er auch innerhalb von wenigen Minuten durchgetrocknet 🙂

 


Kiko hat übrigens immer noch Sale! Besonders bei Nagellacken lohnt sich das, da wurde ich noch nie enttäuscht 🙂 Manche Lacke kosten sogar nur noch 50 cent O.O

Und jetzt wünsch ich mir endlich mal Sonne! 🙂

1 Gedanke zu “[Nagellack] Kiko – 355

Schreibe einen Kommentar

18 − 14 =